TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Springe zu: 2012 | 2011 | 2010 | 2008 | 2007 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000
Anzahl der Einträge: 37.

2012

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2012)
Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten, Begeistern, Bewegen.
Buch, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth
Hrsg.: Homburg, Christian (2012)
Kundenorientierte Mitarbeiter als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit.
In: Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (8. Aufl.)
Buchkapitel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth
Hrsg.: Homburg, Christian (2012)
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit.
In: Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (8. Aufl.)
Buchkapitel, Bibliographie

2011

Stock-Homburg, Ruth ; Bieling, Gisela
Hrsg.: Homburg, Christian ; Wieseke, Jan (2011)
Personalmanagement im Vertrieb: Herausforderungen und Lösungsansätze.
In: Handbuch Vertriebsmanagement
Buchkapitel, Bibliographie

2010

Stock-Homburg, Ruth
Hrsg.: Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian (2010)
Kundenorientiertes Personalmanagement als Schlüssel zur Kundenbindung.
In: Handbuch Kundenbindungsmanagement
Buchkapitel, Bibliographie

2008

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2008)
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit.
In: Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen / Christian Homburg (Hrsg.) 7.Aufl.
Buchkapitel, Bibliographie

2007

Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne ; Stock-Homburg, Ruth (2007)
How to get lost costumers back? Insights into customer relationship revival activities.
In: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS), 35
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne ; Stock, Ruth (2007)
How to Get Lost Customers Back? A Study of Antecedents of Relationship Revival.
In: Journal of the Academy of Marketing Science, 35 (4)
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne ; Stock-Homburg, Ruth (2007)
How to Get Lost Customers Back? Insights into Customer Relationship Revival Activities.
In: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS), 35 (4)
Artikel, Bibliographie

2005

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2005)
Exploring the Conditions Under Which Salesperson Work Satisfaction Can Lead to Customer Satisfaction.
In: Psychology & Marketing, 22 (5)
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth ; Kühlborn, Sven (2005)
Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing.
In: Die Betriebswirtschaft (DBW), 65 (6)
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth ; Kühlborn, Sven (2005)
Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing.
In: Die Betriebswirtschaft, 65 (6)
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Kühlborn, Sven ; Stock, Ruth (2005)
Erfolgsauswirkungen von Systemanbieterstrategien: Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung.
In: Die Unternehmung (DU)
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Kühlborn, Sven ; Stock, Ruth (2005)
Erfolgsauswirkungen von Systemanbieterstrategien: Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung.
In: Die Unternehmung, 59 (5)
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2005)
Exploring the Conditions Under Which Salesperson Work Satisfaction Can Lead to Customer Satisfaction.
In: Psychology & Marketing, 22 (5)
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2005)
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungen: Eine theoretische und empirische Analyse.
In: Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung / hrsg. von Hans Corsten und Ralf Gössinger
Buchkapitel, Bibliographie

2004

Homburg, Christian ; Sieben, Frank ; Stock, Ruth (2004)
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs: Theoretische Betrachtung und empirische Befunde.
In: Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Sieben, Frank ; Stock, Ruth (2004)
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs: Theoretische Betrachtung und empirische Befunde.
In: Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, 26 (1)
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2004)
The Link Between Sales People’s Job Satisfaction and Customer Satisfaction in a Business-to-Business Context: A Dyadic Analysis.
In: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS),
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2004)
The Link between Sales People’s Job Satisfaction and Customer Satisfaction in a Business-to-Business Context: A Dyadic Analysis.
In: Journal of the Academy of Marketing Science, 32 (2)
Artikel, Bibliographie

2003

Stock, Ruth
Hrsg.: Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian (2003)
Marktorientierte Unternehmensführung.
In: Gabler-Marketing-Lexikon
Buchkapitel, Bibliographie

Stock, Ruth
Hrsg.: Homburg, Christian (2003)
Marktorientiertes Personalmanagement: Erfolgsrelevanz und Bedeutung im Rahmen der marktorientierten Unternehmensführung.
In: Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Buchkapitel, Bibliographie

2002

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2002)
Führungsverhalten als Einflussgröße der Kundenorientierung von Mitarbeitern: Ein dreidimensionales Konzept.
In: Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2002)
Führungsverhalten als Einflussgröße der Kundenorientierung von Mitarbeitern: Ein dreidimensionales Konzept.
In: Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, 24 (2)
Artikel, Bibliographie

2001

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2001)
Burnout von Mitarbeitern im Dienstleistungsbereich: Ansatz-punkte zur Vermeidung durch persönliches Ressourcen-Management.
In: Bruhn, Manfred, Stauss, Bernd (Hrsg.), Jahrbuch Dienstleistungsmanagement
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth
Hrsg.: Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd (2001)
Burnout von Mitarbeitern im Dienstleistungsbereich: Ansatzpunkte zur Vermeidung durch persönliches Ressourcen-Management.
In: Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001
Buchkapitel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2001)
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit - Eine dyadische Analyse.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB)
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2001)
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit – Eine dyadische Analyse.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 71 (7)
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2001)
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Bestandsaufnahme und Entwicklung eines theoretischen Bezugsrahmens.
In: Die Unternehmung, 55 (6)
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2001)
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Bestandsaufnahme und Entwicklung eines theoretischen Bezugsrahmens,.
In: Die Unternehmung (DU)
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2001)
Kundenorientiertes Führungsverhalten: Die weichen Faktoren meßbar machen.
In: Zeitschrift für Führung und Organisation (zfo)
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2001)
Kundenorientiertes Führungsverhalten: Die weichen Faktoren meßbar machen.
In: Zeitschrift für Führung und Organisation, 70 (1)
Artikel, Bibliographie

2000

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2000)
Nur Teamarbeit macht den Kunden zum König.
In: Financial Times Deutschland
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2000)
Nur Teamarbeit macht den Kunden zum König.
In: Financial Times Deutschland
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2000)
Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten – Begeistern – Bewegen.
Buch, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2000)
Kundenorientierung - So werden Sie noch besser.
In: Sales Profi
Artikel, Bibliographie

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2000)
Kundenorientierung – So werden Sie noch besser.
In: Sales Profi, (9)
Artikel, Bibliographie

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 02:30:58 2024 CET generiert.