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Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs: Theoretische Betrachtung und empirische Befunde

Homburg, Christian and Sieben, Frank and Stock, Ruth (2004):
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs: Theoretische Betrachtung und empirische Befunde.
In: Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, 26 (1), pp. 25-41. [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2004
Creators: Homburg, Christian and Sieben, Frank and Stock, Ruth
Title: Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs: Theoretische Betrachtung und empirische Befunde
Language: German
Journal or Publication Title: Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis
Journal volume: 26
Number: 1
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
Date Deposited: 08 Feb 2013 09:08
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