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Number of items: 37.

Homburg, Christian and Stock-Homburg, Ruth (2012):
Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten, Begeistern, Bewegen.
Gabler, [Book]

Homburg, Christian and Stock-Homburg, Ruth Homburg, Christian (ed.) (2012):
Kundenorientierte Mitarbeiter als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit.
In: Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (8. Aufl.), pp. 273-298, Wiesbaden, Gabler Verlag, ISBN 978-3834929112,
[Book Section]

Homburg, Christian and Stock-Homburg, Ruth Homburg, Christian (ed.) (2012):
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit.
In: Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (8. Aufl.), pp. 17-51, Wiesbaden, Gabler Verlag, ISBN 978-3834929112,
[Book Section]

Stock-Homburg, Ruth and Bieling, Gisela Homburg, Christian and Wieseke, Jan (eds.) (2011):
Personalmanagement im Vertrieb: Herausforderungen und Lösungsansätze.
In: Handbuch Vertriebsmanagement, pp. 281-306, Wiesbaden, Gabler Verlag, ISBN 978-3834919779,
[Book Section]

Stock-Homburg, Ruth Bruhn, Manfred and Homburg, Christian (eds.) (2010):
Kundenorientiertes Personalmanagement als Schlüssel zur Kundenbindung.
7, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement, pp. 667-702, Gabler, [Book Section]

Homburg, Christian and Stock-Homburg, Ruth (2008):
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit.
In: Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen / Christian Homburg (Hrsg.) 7.Aufl., pp. 17-51, Gabler-Verlag, ISBN 978-3-8349-0808-7,
[Book Section]

Homburg, Christian and Hoyer, Wayne and Stock-Homburg, Ruth (2007):
How to get lost costumers back? Insights into customer relationship revival activities.
In: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS), 35, pp. 461-474. [Article]

Homburg, Christian and Hoyer, Wayne and Stock, Ruth (2007):
How to Get Lost Customers Back? A Study of Antecedents of Relationship Revival.
In: Journal of the Academy of Marketing Science, 35 (4), pp. 461-474. [Article]

Homburg, Christian and Hoyer, Wayne and Stock-Homburg, Ruth (2007):
How to Get Lost Customers Back? Insights into Customer Relationship Revival Activities.
In: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS), 35 (4), pp. 461-474. [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2005):
Exploring the Conditions Under Which Salesperson Work Satisfaction Can Lead to Customer Satisfaction.
In: Psychology & Marketing, 22 (5), pp. 393-420. [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth and Kühlborn, Sven (2005):
Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing.
In: Die Betriebswirtschaft (DBW), 65 (6), pp. 537-562.. [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth and Kühlborn, Sven (2005):
Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing.
In: Die Betriebswirtschaft, 65 (6), pp. 537-562. [Article]

Homburg, Christian and Kühlborn, Sven and Stock, Ruth (2005):
Erfolgsauswirkungen von Systemanbieterstrategien: Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung.
In: Die Unternehmung (DU), [Article]

Homburg, Christian and Kühlborn, Sven and Stock, Ruth (2005):
Erfolgsauswirkungen von Systemanbieterstrategien: Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung.
In: Die Unternehmung, 59 (5), pp. 385-405. [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2005):
Exploring the Conditions Under Which Salesperson Work Satisfaction Can Lead to Customer Satisfaction.
In: Psychology & Marketing, 22 (5), pp. 393-420.. [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2005):
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungen: Eine theoretische und empirische Analyse.
In: Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung / hrsg. von Hans Corsten und Ralf Gössinger, pp. 301-327, Duncker & Humblot, [Book Section]

Homburg, Christian and Sieben, Frank and Stock, Ruth (2004):
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs: Theoretische Betrachtung und empirische Befunde.
In: Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis, [Article]

Homburg, Christian and Sieben, Frank and Stock, Ruth (2004):
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs: Theoretische Betrachtung und empirische Befunde.
In: Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, 26 (1), pp. 25-41. [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2004):
The Link Between Sales People’s Job Satisfaction and Customer Satisfaction in a Business-to-Business Context: A Dyadic Analysis.
In: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS),, [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2004):
The Link between Sales People’s Job Satisfaction and Customer Satisfaction in a Business-to-Business Context: A Dyadic Analysis.
In: Journal of the Academy of Marketing Science, 32 (2), pp. 144-158. [Article]

Stock, Ruth Bruhn, Manfred and Homburg, Christian (eds.) (2003):
Marktorientierte Unternehmensführung.
2, In: Gabler-Marketing-Lexikon, Gabler, [Book Section]

Stock, Ruth Homburg, Christian (ed.) (2003):
Marktorientiertes Personalmanagement: Erfolgsrelevanz und Bedeutung im Rahmen der marktorientierten Unternehmensführung.
In: Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung, pp. 119-144, Gabler, [Book Section]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2002):
Führungsverhalten als Einflussgröße der Kundenorientierung von Mitarbeitern: Ein dreidimensionales Konzept.
In: Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2002):
Führungsverhalten als Einflussgröße der Kundenorientierung von Mitarbeitern: Ein dreidimensionales Konzept.
In: Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis, 24 (2), pp. 123-137. [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2001):
Burnout von Mitarbeitern im Dienstleistungsbereich: Ansatz-punkte zur Vermeidung durch persönliches Ressourcen-Management.
In: Bruhn, Manfred, Stauss, Bernd (Hrsg.), Jahrbuch Dienstleistungsmanagement, pp. 479-500. Gabler-Verlag, [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth Bruhn, Manfred and Stauss, Bernd (eds.) (2001):
Burnout von Mitarbeitern im Dienstleistungsbereich: Ansatzpunkte zur Vermeidung durch persönliches Ressourcen-Management.
In: Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2001, pp. 479-500, Gabler, [Book Section]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2001):
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit - Eine dyadische Analyse.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2001):
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit – Eine dyadische Analyse.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 71 (7), pp. 789-806. [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2001):
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Bestandsaufnahme und Entwicklung eines theoretischen Bezugsrahmens.
In: Die Unternehmung, 55 (6), pp. 377-400. [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2001):
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Bestandsaufnahme und Entwicklung eines theoretischen Bezugsrahmens,.
In: Die Unternehmung (DU), [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2001):
Kundenorientiertes Führungsverhalten: Die weichen Faktoren meßbar machen.
In: Zeitschrift für Führung und Organisation (zfo), [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2001):
Kundenorientiertes Führungsverhalten: Die weichen Faktoren meßbar machen.
In: Zeitschrift für Führung und Organisation, 70 (1), pp. 13-19. [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2000):
Nur Teamarbeit macht den Kunden zum König.
In: Financial Times Deutschland, [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2000):
Nur Teamarbeit macht den Kunden zum König.
In: Financial Times Deutschland, p. 39. [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2000):
Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten – Begeistern – Bewegen.
Wiesbaden, Gabler, ISBN 3-409-11646-X,
[Book]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2000):
Kundenorientierung - So werden Sie noch besser.
In: Sales Profi, pp. 56-58. [Article]

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2000):
Kundenorientierung – So werden Sie noch besser.
In: Sales Profi, (9), pp. 56-58. [Article]

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