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Kundenorientiertes Führungsverhalten: Die weichen Faktoren meßbar machen

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2001)
Kundenorientiertes Führungsverhalten: Die weichen Faktoren meßbar machen.
In: Zeitschrift für Führung und Organisation, 70 (1)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2001
Autor(en): Homburg, Christian ; Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Kundenorientiertes Führungsverhalten: Die weichen Faktoren meßbar machen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2001
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Führung und Organisation
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 70
(Heft-)Nummer: 1
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 08 Feb 2013 09:26
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:27
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