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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungen: Eine theoretische und empirische Analyse

Homburg, Christian and Stock, Ruth (2005):
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungen: Eine theoretische und empirische Analyse.
In: Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung / hrsg. von Hans Corsten und Ralf Gössinger, pp. 301-327, Duncker & Humblot, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2005
Creators: Homburg, Christian and Stock, Ruth
Title: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungen: Eine theoretische und empirische Analyse
Language: German
Title of Book: Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung / hrsg. von Hans Corsten und Ralf Gössinger
Publisher: Duncker & Humblot
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Date Deposited: 24 Aug 2009 17:28
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