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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungen: Eine theoretische und empirische Analyse

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2005)
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungen: Eine theoretische und empirische Analyse.
In: Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung / hrsg. von Hans Corsten und Ralf Gössinger
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2005
Autor(en): Homburg, Christian ; Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungen: Eine theoretische und empirische Analyse
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2005
Verlag: Duncker & Humblot
Buchtitel: Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung / hrsg. von Hans Corsten und Ralf Gössinger
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 17:28
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:22
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