TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Kundenorientiertes Führungsverhalten: Die weichen Faktoren meßbar machen

Homburg, Christian ; Stock, Ruth :
Kundenorientiertes Führungsverhalten: Die weichen Faktoren meßbar machen.
In: Zeitschrift für Führung und Organisation (zfo)
[Artikel], (2001)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2001
Autor(en): Homburg, Christian ; Stock, Ruth
Titel: Kundenorientiertes Führungsverhalten: Die weichen Faktoren meßbar machen
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Führung und Organisation (zfo)
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 15:35
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen