TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Exploring the Conditions Under Which Salesperson Work Satisfaction Can Lead to Customer Satisfaction

Homburg, Christian ; Stock, Ruth (2005)
Exploring the Conditions Under Which Salesperson Work Satisfaction Can Lead to Customer Satisfaction.
In: Psychology & Marketing, 22 (5)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2005
Autor(en): Homburg, Christian ; Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Exploring the Conditions Under Which Salesperson Work Satisfaction Can Lead to Customer Satisfaction
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 8 Februar 2005
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Psychology & Marketing
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 22
(Heft-)Nummer: 5
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 08 Feb 2013 08:46
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:27
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen