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Kundenorientierte Mitarbeiter als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit

Homburg, Christian and Stock-Homburg, Ruth Homburg, Christian (ed.) (2012):
Kundenorientierte Mitarbeiter als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit.
In: Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (8. Aufl.), pp. 273-298, Wiesbaden, Gabler Verlag, ISBN 978-3834929112,
[Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2012
Editors: Homburg, Christian
Creators: Homburg, Christian and Stock-Homburg, Ruth
Title: Kundenorientierte Mitarbeiter als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Language: German
Title of Book: Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (8. Aufl.)
Place of Publication: Wiesbaden
Publisher: Gabler Verlag
ISBN: 978-3834929112
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
Date Deposited: 17 Mar 2012 11:07
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