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Kundenorientierte Mitarbeiter als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth
Hrsg.: Homburg, Christian (2012)
Kundenorientierte Mitarbeiter als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit.
In: Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (8. Aufl.)
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2012
Herausgeber: Homburg, Christian
Autor(en): Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Kundenorientierte Mitarbeiter als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2012
Ort: Wiesbaden
Verlag: Gabler Verlag
Buchtitel: Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen (8. Aufl.)
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 17 Mär 2012 11:07
Letzte Änderung: 12 Jan 2019 21:17
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