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How to get lost costumers back? Insights into customer relationship revival activities

Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne ; Stock-Homburg, Ruth :
How to get lost costumers back? Insights into customer relationship revival activities.
In: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS), 35 pp. 461-474.
[Artikel], (2007)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2007
Autor(en): Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne ; Stock-Homburg, Ruth
Titel: How to get lost costumers back? Insights into customer relationship revival activities
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS)
Band: 35
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:26
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