TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

How to get lost costumers back? Insights into customer relationship revival activities

Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne ; Stock-Homburg, Ruth (2007)
How to get lost costumers back? Insights into customer relationship revival activities.
In: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS), 35
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2007
Autor(en): Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne ; Stock-Homburg, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: How to get lost costumers back? Insights into customer relationship revival activities
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2007
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS)
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 35
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:26
Letzte Änderung: 20 Feb 2020 13:23
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen