TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Führungsverhalten als Einflussgröße der Kundenorientierung von Mitarbeitern: Ein dreidimensionales Konzept

Homburg, Christian ; Stock, Ruth :
Führungsverhalten als Einflussgröße der Kundenorientierung von Mitarbeitern: Ein dreidimensionales Konzept.
In: Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis
[Artikel], (2002)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2002
Autor(en): Homburg, Christian ; Stock, Ruth
Titel: Führungsverhalten als Einflussgröße der Kundenorientierung von Mitarbeitern: Ein dreidimensionales Konzept
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Marketing – Zeitschrift für Forschung und Praxis
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 15:37
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen