TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten – Begeistern – Bewegen

Homburg, Christian ; Stock, Ruth:
Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten – Begeistern – Bewegen.
Gabler, Wiesbaden ISBN 3-409-11646-X
[Buch], (2000)

Typ des Eintrags: Buch
Erschienen: 2000
Autor(en): Homburg, Christian ; Stock, Ruth
Titel: Der kundenorientierte Mitarbeiter: Bewerten – Begeistern – Bewegen
Sprache: Deutsch
Ort: Wiesbaden
Verlag: Gabler
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 15:32
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen