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Einträge mit Organisationseinheit "16 Fachbereich Maschinenbau > Fachgebiet Fahrzeugtechnik (FZD) > Fahrerassistenzssysteme"

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A

Amersbach, C. ; Winner, H. :
Functional Decomposition, An Approach to Reduce the Approval Effort for Highly Automated Driving.
In: 8. Tagung Fahrerassistenz, 22.-23. November 2017, München.
[Konferenz- oder Workshop-Beitrag], (2017)

C

Cao, Peng :
Modeling Active Perception Sensors for Real-Time Virtual Validation of Automated Driving Systems.
[Online-Edition: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/7539]
Technische Universität , Darmstadt
[Dissertation], (2017)

H

Henzel, M. ; Winner, H. ; Lattke, B. :
Herausforderungen in der Absicherung von Fahrerassistenzsystemen bei der Benutzung maschinell gelernter und lernender Algorithmen.
[Online-Edition: http://www.uni-das.de/fas-workshop/2017]
In: 11. Workshop Fahrerassistenzsysteme. Uni-DAS, Walting , pp. 136-148.
[Buchkapitel], (2017)

J

Junietz, P. ; Schneider, J. ; Winner, H. :
Metrik zur Bewertung der Kritikalität von Verkehrssituationen und -szenarien.
[Online-Edition: http://www.uni-das.de/fas-workshop/2017]
In: 11. Workshop Fahrerassistenzsysteme. UNI DAS e.V, Walting , pp. 149-160.
[Buchkapitel], (2017)

K

Korzenietz, Peter :
Entwicklung einer funktionalen Referenzarchitektur für Assistenzsysteme zur energetischen Optimierung des Fahrzeugbetriebs.
[Online-Edition: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/7290]
Technische Universität , Darmstadt
[Dissertation], (2017)

L

Lotz, Felix Gerhard Otto :
Eine Referenzarchitektur für die assistierte und automatisierte Fahrzeugführung mit Fahrereinbindung.
[Online-Edition: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/5951]
Technische Universität Darmstadt , Darmstadt
[Dissertation], (2017)

R

Rodemerk, Claas :
Potential of Driving Style Adaptation for a Maneuver Prediction System at Urban Intersections.
[Online-Edition: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/6782]
Technische Universität , Darmstadt
[Dissertation], (2017)

S

Schröter, Kai Gerd:
Brake Steer Torque Optimized Corner Braking of Motorcycles.
[Online-Edition: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/5985]
Darmstadt
[Buch], (2017)

W

Winner, H. ; Wachenfeld, W. ; Junietz, P.
Winner, H. ; Prokop, G. ; Maurer, M. (eds.) :

Validation and Introduction of Automated Driving.
[Online-Edition: https://doi.org/10.1007/978-3-319-61607-0]
In: Automotive Systems Engineering II. Springer International Publishing, Cham , pp. 177-196. ISBN 978-3-319-61605-6
[Buchkapitel], (2018)

Wheeler, T. A. ; Holder, M. ; Winner, H. ; Kochenderfer, M. :
Deep stochastic radar models.
In: IEEE Intelligent Vehicles Symposium (IV), 2017, June 11-14, 2017, Redondo Beach, CA, USA.
[Konferenz- oder Workshop-Beitrag], (2017)

Winner, H. ; Wachenfeld, W. ; Junietz, P. :
Absicherung von automatisiertem Fahren – Was ist noch zu tun?
In: XXXV. Internationales µ Symposium Bremsen-Fachtagung, 28.11.2016 Bad Neuenahr. Fortschritt-Berichte VDI-Reihe 12 (800). VDI, Düsseldorf , pp. 105-126. ISBN 978-3-18-380012-4
[Buchkapitel], (2016)

Winner, H. ; Wachenfeld, W. ; Junietz, P. :
Validation of automated driving – What else has to be done?
In: XXXV. Internationales µ Symposium Bremsen-Fachtagung 28.11.2016 Bad Neuenahr. Fortschritt-Berichte VDI-Reihe 12 (800). VDI, Düsseldorf , p. 225. ISBN 978-3-18-380012-4
[Buchkapitel], (2016)

Winner, H. ; Wachenfeld, W. ; Junietz, P. :
Auf welcher Basis könnte das automatisierte Fahren abgesichert werden?
In: VDI ELIV-Marketplace 19.-20.10.2016, Tagungsband. VDI, Düsseldorf , pp. 181-204. ISBN 978-3-945435-05-2
[Buchkapitel], (2016)

Diese Liste wurde am Sun Aug 12 01:58:48 2018 CEST generiert.