Blättern nach Person
Ebene hoch |
Specht, Günter (2008)
Bestimmt der Kunde das Produkt?
In: Marketing. 4. Univ.-Lehrgang 'Verkaufs- u. Marketingleiter'; Schloß Hofen; Zentrum für Wissenschaft u. Weiterbildung
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter (2008)
Bestimmt der Kunde das Produkt?
In: Marketing. 4. Univ.-Lehrgang 'Verkaufs- u. Marketingleiter'; Schloß Hofen; Zentrum für Wissenschaft u. Weiterbildung
Buchkapitel, Bibliographie
Heitel, Stephanie ; Koriath, Holger ; Herzog, Christoph S. ; Specht, Günter (2008)
Vergleichende Lebenszykluskostenanalyse für Fußgängerbrücken aus unterschiedlichen Werkstoffen.
In: Bautechnik, 8/2008,
Artikel, Bibliographie
Amelingmeyer, Jenny ; Specht, Günter ; Beckmann, Christoph (2005)
Patentstrategien von Unternehmen.
In: Das Biopatentrecht in der EU : am Beispiel von Patenten auf Leben
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter (2005)
Technologie- und marktorientierte Entwicklung von Bionik-Produkten.
In: Bionik : aktuelle Forschungsergebnisse in Natur-, Ingenieur- und Geisteswissenschaft
Buchkapitel, Bibliographie
Willrodt, Karsten ; Specht, Günter (2004)
Brand management and competence-based view.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Specht, Günter ; Santos, Amaro dos ; Bingemer, Stephan (2004)
Die Fallstudie im Erkenntnisprozess : die Fallstudienmethode in den Wirtschaftswissenschaften.
In: Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter (2004)
Distributionsmanagement bei Industriegütern.
In: Handbuch Industriegütermarketing : Strategien, Instrumente, Anwendungen
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter (2004)
Ethische Verantwortung im Innovationsprozess.
In: Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter ; Woodside, Arch G. ; Mühlbacher, Hans ; Wahlbin, Clas (2004)
Upstream and direct influences on new product performance in European hightech industrial firms.
In: Advances in business marketing and purchasing, 13
Artikel, Bibliographie
Weinrauch, Michael ; Blume, Klaus-Peter
Hrsg.: Weinrauch, Michael ; Blume, Klaus-Peter ; Specht, Günter (2004)
Wissensintegration in der Instandhaltung : Optimierung von Instandhaltung und Service für Industrieanlagen durch systematische Wissenserfassung und Wissensnutzung ; [ein Bericht des gemeinsamen Forschungs- und Entwicklungsvorhabens "Wissensintegration im Instandhaltungsservice (WIS)" der Unternehmen].
Buch, Bibliographie
Specht, Günter (2004)
Strategische Kompetenzen in der Produkt- und Prozessentwicklung von Technologieunternehmen.
In: Entwicklungslinien des Kompetenzmanagements
Buchkapitel, Bibliographie
Blees, Volker ; Boltze, Manfred ; Specht, Günter (2002)
Chancen und Probleme der Anwendung von Qualitätsmanagement in Verkehrsplanungsprozessen : Abschlussbericht AB VII 00-01.
Buch, Bibliographie
Specht, Günter ; Beckmann, Christoph ; Amelingmeyer, Jenny (2002)
F-&-E-Management : Kompetenz im Innovationsmanagement.
Buch, Bibliographie
Boltze, Manfred ; Specht, Günter ; Friedrich, Daniel ; Figur, Andreas (2002)
Grundlagen für die Beeinflussung des individuellen Verkehrsmittelwahlverhaltens durch Direktmarketing.
Report, Bibliographie
Amelingmeyer, Jenny ; Harland, Peter E. ; Specht, Günter (2002)
Innovationsstrategie.
In: Gabler-Lexikon Technologiemanagement : Management von Innovationen und neuen Technologien im Unternehmen
Buchkapitel, Bibliographie
Harland, Peter E.
Hrsg.: Specht, Günter ; Amelingmeyer, Jenny (2002)
Vortragsband zum Symposium "Strategisches Kompetenzmanagement".
Buch, Bibliographie
Specht, Günter (2001)
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre.
Buch, Bibliographie
Specht, Günter (2001)
Forschung und Entwicklung (FuE), FuE Budget, FuE Controlling, FuE Förderung, FuE Organisation, FuE Planung, FuE Strategien.
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter (2001)
Gebrauchsmuster.
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter (2001)
Lizenz, Lizenzpolitik, Lizenzrecht.
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter (2001)
Patent, Patentinformation, Patentpolitik, Patentrecht.
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter (2001)
Produkt- und Prozessentwicklung, integrierte (PPE).
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter (2001)
Technologiemanagement, Technologieportfolio, Technologie-Strategien.
In: Vahlens großes Marketing Lexikon
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter (2001)
Vorentwicklung.
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter (2000)
Integration von Market Pull und Technology Push im Innovationsmanagement.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Specht, Günter (2000)
Integrierte F&E-Projektprogrammplanung.
In: Aktuelle Tendenzen im Innovationsmanagement
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter (2000)
Schnittstellenmanagement: Marketing und Forschung und Entwicklung.
In: Kundenorientierte Produktgestaltung
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter ; Amelingmeyer, Jenny (2000)
Wissensorientierte Kooperationskompetenz.
In: Die Ressourcen- und Kompetenzperspektive des Strategischen Managements
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter ; Amelingmeyer, Jenny (1999)
Analysis and structuring of collaborations: the knowledge management perspective.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Specht, Günter ; Gerhard, Bernd (1999)
Die Beteiligung unternehmensinterner Funktionsbereiche am Innovationsprozeß als Determinante des Erfolgs technischer Produktinnovationen.
In: Innovationsmanagement
Buchkapitel, Bibliographie
Mathis, Robert Hiroshi ; Enkawa, Takao ; Specht, Günter (1999)
How to prioritize TQC and TPM in an integrated application in the manufacturing industry.
Report, Bibliographie
Mathis, Robert Hiroshi ; Enkawa, Takao ; Specht, Günter (1999)
Priority ruling of TQC and TMP.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Gerhard, Bernd ; Amelingmeyer, Jenny ; Specht, Günter (1998)
Das Management von Konflikten zwischen Funktionsbereichen in Innovationsprojekten.
Report, Bibliographie
Specht, Günter (1998)
Grundprobleme der F&E-Projektprogrammplanung.
Report, Bibliographie
Gerhard, Bernd ; Amelingmeyer, Jenny ; Specht, Günter (1998)
Managing conflicts between the functional units in innovation projects.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Specht, Günter (1998)
Distributionsmanagement.
Buch, Bibliographie
Specht, Günter ; Abraham, Stefan (1997)
Telekooperationstechnologien im Bereich Forschung und Entwicklung der Automobil- und Zulieferindustrie.
Report, Bibliographie
Amelingmeyer, Jenny ; Gerhard, Bernd ; Specht, Günter (1997)
Der Einfluß externer Beteiligungen auf den Erfolg von Innovationsprozessen in der Investitionsgüterindustrie.
Report, Bibliographie
Specht, Günter (1997)
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. 2., überarb. u. erw. Aufl.
Buch, Bibliographie
Specht, Günter (1997)
Markt- und technologieorientierte Vorentwicklung im Produkt- und Systemgeschäft.
In: Marktleistung und Wettbewerb: strategische u. operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Festschrift für Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag, Auflage: Wiesbaden: Gabler, 1997
Buchkapitel, Bibliographie
Amelingmeyer, Jenny ; Gerhard, Bernd ; Specht, Günter (1997)
The influence of external participation on the success of innovation processes in business-to-business markets.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Specht, Günter (1997)
Managementkonzepte für die Restrukturierung von Produkt- und Prozeßinnovationen.
In: Unternehmenserfolg durch Restrukturierung von Produkt- und Prozeßinnovationen
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter (1996)
Auswirkungen der Zertifizierung- Empirische Studie zu DIN(EN) ISO 9001-9003 und ihre Bestimmungsgrößen.
In: Werkstatt und Betrieb. 129 (1996), S. 932-934
Artikel, Bibliographie
Specht, Günter (1996)
Der Produkt-Lebensphasenansatz und seine Bedeutung für eine umweltorientierte Produkt- und Prozeßplanung.
In: Thema Forschung. 2 (1996), S. 120-127
Artikel, Bibliographie
Specht, Günter (1996)
Der Produkt-Lebensphasenansatz und seine Bedeutung für eine umweltorientierte Produkt- und Prozeßplanung.
In: Thema Forschung. 2 (1996), S. 120-127
Artikel, Bibliographie
Specht, Günter (1996)
Forschungs- und Entwicklungsmanagement.
Buch, Bibliographie
Specht, Günter (1996)
Integrierte Produkt- und Prozeßentwicklung.
In: Markt, Technik, Umwelt, Auflage: Stuttgart: Schaeffer-Poeschel, 1996
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter (1996)
Technologielebenszyklen.
In: Handwörterbuch der Produktionswirtschaft, Auflage: Stuttgart: Schaeffer-Poeschel, 1996
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter ; Schenk, Martin (1995)
Auswirkungen der Zertifizierung nach DIN(EN) ISO 9001-9003: ein Bericht über eine empirische Studie.
Report, Bibliographie
Specht, Günter (1995)
Schnittstellenmanagement.
In: Handwörterbuch des Marketing
Buchkapitel, Bibliographie
Specht, Günter (1995)
System-Marketing.
In: Handwörterbuch des Marketing, Auflage: 2. Aufl.
Buchkapitel, Bibliographie