TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die Fallstudie im Erkenntnisprozess : die Fallstudienmethode in den Wirtschaftswissenschaften

Specht, Günter ; Dos Santos, Amaro ; Bingemer, Stephan :
Die Fallstudie im Erkenntnisprozess : die Fallstudienmethode in den Wirtschaftswissenschaften.
In: Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.). - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2004. - S. 539-563 (Gabler Edition Wissenschaft) ISBN: 3-8244-8035-2. Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden
[Buchkapitel], (2004)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2004
Autor(en): Specht, Günter ; Dos Santos, Amaro ; Bingemer, Stephan
Titel: Die Fallstudie im Erkenntnisprozess : die Fallstudienmethode in den Wirtschaftswissenschaften
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.). - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2004. - S. 539-563 (Gabler Edition Wissenschaft) ISBN: 3-8244-8035-2
Ort: Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:18
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen