TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die Fallstudie im Erkenntnisprozess : die Fallstudienmethode in den Wirtschaftswissenschaften

Specht, Günter and Dos Santos, Amaro and Bingemer, Stephan (2004):
Die Fallstudie im Erkenntnisprozess : die Fallstudienmethode in den Wirtschaftswissenschaften.
In: Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.). - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2004. - S. 539-563 (Gabler Edition Wissenschaft) ISBN: 3-8244-8035-2, Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl., [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2004
Creators: Specht, Günter and Dos Santos, Amaro and Bingemer, Stephan
Title: Die Fallstudie im Erkenntnisprozess : die Fallstudienmethode in den Wirtschaftswissenschaften
Language: German
Title of Book: Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.). - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2004. - S. 539-563 (Gabler Edition Wissenschaft) ISBN: 3-8244-8035-2
Place of Publication: Wiesbaden
Publisher: Dt. Univ.-Verl.
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:18
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details