TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Schnittstellenmanagement: Marketing und Forschung und Entwicklung

Specht, Günter :
Schnittstellenmanagement: Marketing und Forschung und Entwicklung.
In: Kundenorientierte Produktgestaltung. Hrsg.: A. Herrmann, G. Hertel, W. Virt, F. Huber. - München: Vahlen, 2000. S. 265-285. Vahlen, München
[Buchkapitel], (2000)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2000
Autor(en): Specht, Günter
Titel: Schnittstellenmanagement: Marketing und Forschung und Entwicklung
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Kundenorientierte Produktgestaltung. Hrsg.: A. Herrmann, G. Hertel, W. Virt, F. Huber. - München: Vahlen, 2000. S. 265-285
Ort: München
Verlag: Vahlen
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:26
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen