TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Schnittstellenmanagement: Marketing und Forschung und Entwicklung

Specht, Günter (2000):
Schnittstellenmanagement: Marketing und Forschung und Entwicklung.
In: Kundenorientierte Produktgestaltung. Hrsg.: A. Herrmann, G. Hertel, W. Virt, F. Huber. - München: Vahlen, 2000. S. 265-285, München, Vahlen, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2000
Creators: Specht, Günter
Title: Schnittstellenmanagement: Marketing und Forschung und Entwicklung
Language: German
Title of Book: Kundenorientierte Produktgestaltung. Hrsg.: A. Herrmann, G. Hertel, W. Virt, F. Huber. - München: Vahlen, 2000. S. 265-285
Place of Publication: München
Publisher: Vahlen
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Date Deposited: 19 Nov 2008 16:26
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details