TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date | Language
Number of items: 8.

Pfohl, Hans-Christian
Harland, Peter E. and Schwarz-Geschka, Martina (eds.) (2010):
Innovationsmanagement in der Logistik.
In: Immer eine Idee voraus. Wie innovative Unternehmen Kreativität systematisch nutzen, Lichtenberg (Odw.), Harland Media, pp. 105-118, [Book Section]

Boltze, Manfred
Harland, Peter E. (ed.) (2010):
Innovationsförderung im Verkehr.
In: Immer eine Idee voraus, wie innovative Unternehmen Kreativität systematisch nutzen., Lichtenberg, Harland Media, pp. 119-133, [Online-Edition: http://www.verkehr.tu-darmstadt.de/media/verkehr/fgvv/prof_b...],
[Book Section]

Amelingmeyer, Jenny and Harland, Peter E.
Amelingmeyer, Jenny (ed.) (2005):
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements.
Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8350-0142-6,
[Book]

Boltze, Manfred
Amelingmeyer, Jenny and Harland, Peter E. (eds.) (2005):
Qualitätsmanagement im Stadtverkehr : neue Wege zu einer effizienteren Verkehrssteuerung.
In: Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements, Wiesbaden, Deutscher Universitätsverlag, pp. 547-561, [Online-Edition: http://www.verkehr.tu-darmstadt.de/media/verkehr/fgvv/prof_b...],
[Book Section]

Amelingmeyer, Jenny and Harland, Peter E. and Specht, Günter (2002):
Innovationsstrategie.
In: Gabler-Lexikon Technologiemanagement : Management von Innovationen und neuen Technologien im Unternehmen. Hrsg.: Dieter Specht ; Martin G. Möhrle. - Wiesbaden: Gabler, 2002, S. 109-111, Wiesbaden, Gabler, [Book Section]

Harland, Peter E. (2002):
Kooperationsmanagement: der Aufbau von Kooperationskompetenz für das Innovationsmanagement.
Fischbachtal, Harland media, TU Darmstadt, ISBN 3-8311-4210-6,
[Ph.D. Thesis]

Harland, Peter E.
Specht, Günter and Amelingmeyer, Jenny (eds.) (2002):
Vortragsband zum Symposium "Strategisches Kompetenzmanagement".
Darmstadt, TUD, Inst. f. Betriebswirtschaftslehre, Fachgebiet Technologiemanagement & Marketing, [Book]

Harland, Peter E. (1999):
Die ersten Schritte zu einer erfolgreichen F&E-Kooperation.
Darmstadt, Techn. Univ., [Report]

This list was generated on Sat Oct 12 00:17:18 2019 CEST.