TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Bestimmt der Kunde das Produkt?

Specht, Günter (2008)
Bestimmt der Kunde das Produkt?
In: Marketing. 4. Univ.-Lehrgang 'Verkaufs- u. Marketingleiter'; Schloß Hofen; Zentrum für Wissenschaft u. Weiterbildung
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2008
Autor(en): Specht, Günter
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Bestimmt der Kunde das Produkt?
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 19 November 2008
Ort: Lochau/Vorarlberg
Buchtitel: Marketing. 4. Univ.-Lehrgang 'Verkaufs- u. Marketingleiter'; Schloß Hofen; Zentrum für Wissenschaft u. Weiterbildung
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 15:58
Letzte Änderung: 03 Jun 2018 21:21
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen