TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

The influence of external participation on the success of innovation processes in business-to-business markets

Amelingmeyer, Jenny ; Gerhard, Bernd ; Specht, Günter :
The influence of external participation on the success of innovation processes in business-to-business markets.
In: Interaction, relationships, and networks in business markets: 13th IMP Conference, Lyon, France, 4-6 Sept., 1997. Hrsg.: F. Mazet (u.a.) S. 5-19 , 1 . Groupe ESC , Lyon
[Konferenz- oder Workshop-Beitrag], (1997)

Typ des Eintrags: Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Keine Angabe)
Erschienen: 1997
Autor(en): Amelingmeyer, Jenny ; Gerhard, Bernd ; Specht, Günter
Titel: The influence of external participation on the success of innovation processes in business-to-business markets
Sprache: Englisch
Reihe: Interaction, relationships, and networks in business markets: 13th IMP Conference, Lyon, France, 4-6 Sept., 1997. Hrsg.: F. Mazet (u.a.) S. 5-19
Band: 1
Ort: Lyon
Verlag: Groupe ESC
Edition: Lyon: Groupe ESC , 1997
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:20
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen