TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Grundlagen für die Beeinflussung des individuellen Verkehrsmittelwahlverhaltens durch Direktmarketing

Boltze, Manfred and Specht, Günter and Friedrich, Daniel and Figur, Andreas :
Grundlagen für die Beeinflussung des individuellen Verkehrsmittelwahlverhaltens durch Direktmarketing.
[Online-Edition: http://www.verkehr.tu-darmstadt.de/media/verkehr/fgvv/prof_b...]
Techn. Univ. , Darmstadt
[Report] , (2002)

Official URL: http://www.verkehr.tu-darmstadt.de/media/verkehr/fgvv/prof_b...
Item Type: Report
Erschienen: 2002
Creators: Boltze, Manfred and Specht, Günter and Friedrich, Daniel and Figur, Andreas
Title: Grundlagen für die Beeinflussung des individuellen Verkehrsmittelwahlverhaltens durch Direktmarketing
Language: German
Place of Publication: Darmstadt
Publisher: Techn. Univ.
Collation: 51 S
Divisions: 01 Law and Economics
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Institutes of Transportation
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Institutes of Transportation > Institute for Transport Planning and Traffic Engineering
01 Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:18
Official URL: http://www.verkehr.tu-darmstadt.de/media/verkehr/fgvv/prof_b...
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item