TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Grundlagen für die Beeinflussung des individuellen Verkehrsmittelwahlverhaltens durch Direktmarketing

Boltze, Manfred ; Specht, Günter ; Friedrich, Daniel ; Figur, Andreas (2002)
Grundlagen für die Beeinflussung des individuellen Verkehrsmittelwahlverhaltens durch Direktmarketing.
Report, Bibliographie

Typ des Eintrags: Report
Erschienen: 2002
Autor(en): Boltze, Manfred ; Specht, Günter ; Friedrich, Daniel ; Figur, Andreas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Grundlagen für die Beeinflussung des individuellen Verkehrsmittelwahlverhaltens durch Direktmarketing
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2002
Ort: Darmstadt
Verlag: Techn. Univ.
Kollation: 51 S
URL / URN: http://www.verkehr.tu-darmstadt.de/media/verkehr/fgvv/prof_b...
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Verbund Institute für Verkehr
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Verbund Institute für Verkehr > Institut für Verkehrsplanung und Verkehrstechnik
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:18
Letzte Änderung: 20 Apr 2018 13:20
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen