TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Grundlagen für die Beeinflussung des individuellen Verkehrsmittelwahlverhaltens durch Direktmarketing

Boltze, Manfred ; Specht, Günter ; Friedrich, Daniel ; Figur, Andreas :
Grundlagen für die Beeinflussung des individuellen Verkehrsmittelwahlverhaltens durch Direktmarketing.
Techn. Univ. , Darmstadt
[Report], (2002)

Typ des Eintrags: Report
Erschienen: 2002
Autor(en): Boltze, Manfred ; Specht, Günter ; Friedrich, Daniel ; Figur, Andreas
Titel: Grundlagen für die Beeinflussung des individuellen Verkehrsmittelwahlverhaltens durch Direktmarketing
Sprache: Deutsch
Ort: Darmstadt
Verlag: Techn. Univ.
Kollation: 51 S
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften, Civil and Environmental Engineering
Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften, Civil and Environmental Engineering > Institut für Verkehr
Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften, Civil and Environmental Engineering > Institut für Verkehr > Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:18
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen