TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 103.

Hrsg.: Mühlhäuser, Max ; Sesink, Werner ; Kaminski, Andreas ; Steimle, Jürgen (2011)
IATEL: Interdisciplinary Approaches to Technology-enhanced Learning.
Buch, Bibliographie

Steimle, Jürgen ; Huber, Jochen ; Lukosch, Stephan
Hrsg.: Mühlhäuser, Max ; Sesink, Werner ; Kaminski, Andreas ; Steimle, Jürgen (2011)
Disruptive User Interfaces for Technology-enhanced Learning: a Taxonomy”.
In: IATEL : interdisciplinary approaches to technology-enhanced learning
Buchkapitel, Bibliographie

Steimle, Jürgen ; Nimwegen, Christof van
Hrsg.: Mühlhäuser, Max ; Sesink, Werner ; Kaminski, Andreas ; Steimle, Jürgen (2011)
Disruptive or Seamless? User Interfaces for Technology-enhanced Learning.
In: IATEL : interdisciplinary approaches to technology-enhanced learning
Buchkapitel, Bibliographie

Raff, Jan-Henning ; Huber, Jochen ; Steimle, Jürgen
Hrsg.: Mühlhäuser, Max ; Sesink, Werner ; Kaminski, Andreas ; Steimle, Jürgen (2011)
Media Disruptions as a Support for Learning.
In: IATEL : interdisciplinary approaches to technology-enhanced learning
Buchkapitel, Bibliographie

Höver, Kai Michael ; Höbelt, Christina
Hrsg.: Kaminski, Andreas ; Mühlhäuser, Max ; Sesink, Werner ; Steimle, Jürgen (2011)
Adaptation and Personalization in LMS and PLE.
In: IATEL : interdisciplinary approaches to technology-enhanced learning
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (2009)
Pervasive Learning. Zum Verhältnis von pädagogischer Innovation und technischer Ermöglichung in der Entwicklung mediengestützten Lehrens und Lernens Pervasive Learning. On the Relation of Pedagogical Innovation and Technological Enabling in the Development of Media Supported Teaching and Learning.
In: it-Information Technology, 51 (1)
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (2009)
Zur bildungstheoretischen Bedeutung des Diskurses zwischen Pädagogik und Informatik.
In: International Journal for Sustainability Communication (IJSC), (5)
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (2008)
Die Wüste lebt : Kulturierung des Neuen Mediums.
In: Bildung im Neuen Medium : Wissensformation und digitale Infrastruktur = Education within a new medium / Torsten Meyer ... (Hg.). Mit Beitr. von Elke Bippus ... - Münster [u.a.] : Waxmann, 2008 , S. 202-215 ISBN: 978-3-8309-1871-4
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (2008)
The living desert. The Culturalization of the New Medium.
In: Bildung im Neuen Medium : Wissensformation und digitale Infrastruktur = Education within a new medium / Torsten Meyer ... (Hg.). Mit Beitr. von Elke Bippus ... - Münster [u.a.] : Waxmann, 2008, S. 368-375 ISBN: 978-3-8309-1871-4
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner ; Fromme, J. (2008)
Bildungstheorie und Medienpädagogik. Versuch eines Brückenschlags.
In: Pädagogische Medientheorie
Buchkapitel, Bibliographie

Moser, H. ; Sesink, Werner ; Meister, D. ; Hipfl, B. ; Hug, Th. (2008)
Medien, Pädagogik, Politik.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (2008)
Medienentwicklung und Medienpädagogik: Neue Medien.
Buchkapitel, Bibliographie

Fromme, J. ; Sesink, Werner (2008)
Pädagogische Medientheorie.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (2008)
Tugend und Terror. Rousseau, Revolution und Virtualität.
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner ; Göller, Sven ; Rößling, Guido ; Hofmann, Daniel (2007)
eMargo : eine digitale Randspalte zum Selbststudium (nicht nur) der Informatik.
In: Proceedings der pre-conference workshops der 5. E-Learning Fachtagung Informatik, DeLFI 2007, Siegen, 17. September 2007 .-Berlin : Logos-Verl., 2007.-ISBN 3-8325-1674-3, 978-3-8325-1674-1
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (2007)
Die Zukunft des Bildungsraums.
In: FIfF-Kommunikation, 2007 (3)
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (2007)
Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten : Internet - Textverarbeitung - Präsentation.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (2007)
Raum und Lernen.
In: Education Permanente. Schweizerische Zeitschrift für Erwachsenenbildung
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (2007)
Bildung und Medium. Bildungstheoretische Spurensuche auf dem Felde der Medienpädagogik.
In: Medienpädagogik : Standortbestimmung einer erziehungswissenschaftlichen Disziplin
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (2007)
Das Pädagogische Jahrhundert.
In: Vorlesungsskript SS 2007
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (2007)
In höchster Auflösung. Das Abstraktionspotenzial der synthetischen Medien. Bildungstheoretische Überlegungen zur Emanzipation.
In: Medien, Macht, Gesellschaft
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (2007)
Informationstechnische Bildung.
In: Vorlesungsskript WS 2006-07, 1
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner ; Göller, Sven ; Rößling, Guido ; Hofmann, Daniel (2007)
eMargo: Eine Digitale Randspalte zum Selbststudium (nicht nur) der Informatik.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Friedrich, Gila ; Sesink, Werner ; Trebing, Thomas (2006)
Teleteaching als professionalisierende Reflexionsnötigung.
In: eLearning-Didaktik / hrsg. von Rolf Arnold .... - Baltmannsweiler : Schneider Verl. Hohengehren, 2006, S. 133-147 , ISBN: 3-8340-0112-0
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (2006)
Verhältnis von Allgemeiner Didaktik zur Mediendidaktik.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (2006)
Bildungstheorie.
In: Vorlesungsskript SS 2006, 1
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (2006)
Entwicklung eines universitären Arbeitsbereichs durch Neue Medien.
In: Subjekt - Raum - Technik : Beiträge zur Theorie und Gestaltung neuer Medien in der Bildung
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (2006)
Politische Ökonomie der Bildung.
In: Vorlesungsskript WS 2005-06, 1
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (2006)
Subjekt-Raum-Technik.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (2006)
Technologische Aufklärung.
In: Wolfgang Bender/Karsten Wendland (Hg.): SOGIK Sozialorientierte Gestaltung von Informations- und Kommunikationstechnologien
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (2006)
Theoriebildung und Projekterfahrung. Ein Bericht.
In: Subjekt - Raum - Technik : Beiträge zur Theorie und Gestaltung neuer Medien in der Bildung
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (2006)
Wissende Beweglichkeit : über das Räumen von Plätzen, das Bauen von Räumen und die Bewegung des Entwe.
In: Subjekt - Raum - Technik : Beiträge zur Theorie und Gestaltung neuer Medien in der Bildung
Buchkapitel, Bibliographie

Geraskov, Daniel ; Göller, Sven ; Rüsse, Wilfried ; Sesink, Werner ; Trebing, Thomas (2005)
Transformation einer Vorlesung durch E-Learning-Elemente.
In: MedienPädagogik, (10)
doi: 10.21240/mpaed/10/2005.08.27.X
Artikel, Bibliographie

Geraskov, Daniel ; Göller, Sven ; Rüsse, Wilfried ; Sesink, Werner ; Trebing, Thomas (2005)
E-Teaching in den Geisteswissenschaften : Transformation einer Vorlesung.
In: Thema Forschung / Hrsg.: Präsident der TU Darmstadt. - ISSN 1434-7768
Artikel, Bibliographie

Medien in der Erziehungswissenschaft II.
In: MedienPädagogik 04-2(2005) <http://medienpaed.com/04-2.htm>
Artikel, Bibliographie

Hrsg.: Sesink, Werner ; Wendland, K. (2005)
Studieren im Cyberspace? : Die Ausweitung des Campus in den virtuellen Raum.
Buch, Bibliographie

Hrsg.: Sesink, Werner ; Mühlhäuser, Max ; Steinmetz, Ralf (2005)
E-Learning.
2005 (1)
Zeitschriftenheft, -band oder -jahrgang, Bibliographie

Mühlhäuser, Max
Hrsg.: Sesink, Werner ; Wendland, Karsten (2005)
Digitale Hörsäle: Wo Präsenz- und Cyber-Univerversität sich treffen.
In: Studieren im Cyberspace? : Die Ausweitung des Campus in den virtuellen Raum, Auflage: 1. Auflage
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (2005)
E-Learning in der Hochschullehre : Pädoyer für eine 'verrückte' Sicht.
In: Studieren im Cyberspace? : Die Ausweitung des Campus in den virtuellen Raum
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner ; Mühlhäuser, Max ; Steinmetz, Ralf (2005)
Editorial zum Themenheft E-Learning.
In: Thema Forschung, TU Darmstadt, 2005 (1)
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (2005)
Grundlagen der Informationspädagogik.
In: Vorlesungsskript WS 2004-05, 1
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (2005)
Pädagogik der neuen Medien.
In: Skript zur Vorlesung, 1
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner ; Wendland, K. (2005)
Studieren im Cyberspace?
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (2005)
Technische Netzwerke und virtuelle Räume der Bildung.
In: Vorlesungsskript WS 2005-06, 1
Artikel, Bibliographie

Geraskov, Daniel ; Göller, Sven ; Rüsse, Wilfried ; Sesink, Werner ; Trebing, Thomas (2005)
Weiterentwicklung einer Vorlesung durch ein interaktives Skript.
In: Studieren im Cyberspace? : Die Ausweitung des Campus in den virtuellen Raum
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (2004)
In-formatio: die Einbildung des Computers : Beiträge zur Theorie der Bildung in der Informationsgesellschaft.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (2004)
Vorbereitung eines interdisziplinären Kooperationsprojekts zur Entwicklung einer netzwerkgestützten Studien-Umgebung für informationspädagogische Bildung : Abschlussbericht.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (2004)
Wozu Informatik? : ein Antwortversuch aus pädagogischer Sicht.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Sesink, Werner (2003)
Bildung durch Wissenschaft - Wissenschaft durch Bildung.
In: Mathematik für Menschen. Festschrift für Rudolf Wille. Hrsg.: K. Lengnink; S Prediger und F. Siebel. - Darmstadt: Technische Universität, 2003
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (2003)
Einfuehrung in das wissenschaftliche Arbeiten : mit Internet, Textverarbeitung, Praesentation.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (2003)
Pädagogische Kriterien für die Qualität von E-Learning-Systemen.
In: Neue Medien in der Aus- und Weiterbildung von Bauingenieuren und Architekten. (Hrsg.:) Peter Grübl. - Darmstadt: Technische Universität, Institut für Massivbau, 2003
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (2003)
Pädagogische Potenziale neuer Medien.
In: Berufliche Bildung in der Wissensgesellschaft. (Hrsg.:) Uwe Faßhauer und Stefan Ziehm. - Darmstadt: Wissenschaftliche Buchgesellschaft, 2003, S. 47-67
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (2002)
Perspektiven des Verhältnisses von Bildung und Technik.
In: Der altsprachliche Unterricht, 45
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (2002)
Vermittlungen des Selbst : eine pädagogische Einführung in die psychoanalytische Entwicklungstheorie D.W. Winnicotts.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner ; Adamczyk, H. (2001)
Technologische Innovationen in pädagogischen Organisationen: Abschlussbericht.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (2001)
Einführung in die Pädagogik.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (2001)
Ist Informationsarbeit abstrakte Arbeit?
In: In: Christine Hauskeller, Wolfgang Liebert, Heiner Ludwig, (Hg.): Wissenschaft verantworten. Soziale und ethische Orientierung in der technischen Zivilisation. Wolfgang Bender zum 70. Geburtstag. Münster: Agenda
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (2001)
Poietische und zurückhaltende Technik oder Vom Bildungsgehalt des Computers.
In: R. Keil-Slawik und J. Magenheim (Hg.): Informatikunterricht und Medienbildung. Infos, 9
Artikel, Bibliographie

Hrsg.: Sesink, Werner (2000)
Bildung ans Netz: Implementierung Neuer Technologien in Bildungseinrichtungen - pädagogische und technische Vermitlungsaufgaben.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (2000)
Bildung ans Netz! Einleitendes Plädoyer für eine Erweiterung der Aufgabenstellung.
In: Bildung ans Netz
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (2000)
Lernumgebungen.
In: Bildung ans Netz
Buchkapitel, Bibliographie

Diéz Aguilar, Michael ; Sesink, Werner
Hrsg.: Sesink, Werner (2000)
Multimediale Lernumgebungen als Räume für Bildung: das Konzept der Computer-Studienwerkstatt.
In: Bildung ans Netz
Buchkapitel, Bibliographie

Hammer, Volker ; Sesink, Werner (2000)
Normative Anforderungsanalyse im Normbereich Bildung für Lernumgebungen.
In: Bildung ans Netz
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (1999)
Das 'Reich der Freien' ist das Reich der Bildung: zur impliziten Bildungstheorie der Kritik der Politischen Ökonomie.
In: Kritik und Praxis: zur Problematik menschlicher Emanzipation heute; Festschrift für Wolfdietrich Schmied-Kowarzik zum 60. Geburtstag. Hrsg.: H. Eidam, F. Hermenau, D. Stederoth. Lüneburg: zu Klampen, 1999. S. 259-271
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (1999)
Technik und Bildung.
In: Pädagogik-Lexikon. Hrsg.: G. Reinhold, G. Pollak, H. Heim. München: Oldenbourg, 1999. S. 511-513
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (1998)
'Du bist eine Maschine. Werde, was Du bist!' . Die Pädagogik virtueller Maschinen.
In: Bildung nach dem Zeitalter der großen Industrie. Red.: J. Rützel u. W. Sesink. - Frankfurt am Main (u.a.): Lang, 1998. S. 195-204
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (1998)
Bildung für die Informationsgesellschaft.
In: Bildung nach dem Zeitalter der großen Industrie
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (1997)
Die Materie der Bildung: Überlegungen zu einem neugefaßten Materialismus in der Bildungstheorie.
In: Mündigkeit: zur Neufassung materialistischer Bildungstheorie. Hrsg: H.-J. Gamm, G. Koneffke. - Frankfurt am Main: Lang, 1997. S. 53-65, Auflage: Frankfurt a.M.: Lang, 1997
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (1997)
Entfremdung und Wert.
In: Pädagogische Korrespondenz. H. 21 (1997/98), S. 5-22
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1997)
Politische Ökonomie der Erziehung und Bildung.
In: Handbuch Kritische Pädagogik. Hrsg.: A. Bernhard (u.a.) - Weinheim: Dt. Studienverl., 1997. S. 148-159
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (1996)
Aus der Sicht dialektischer Bildungstheorie: Perspektiven auf das Projekt 'Erziehung zur bürgerlichen Mündigkeit'.
In: Wozu Pädagogik? Hrsg. von A. Gruschka. - Darmstadt: Wiss. Buchges., 1996. S. 36-51
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (1996)
Virtuelle Realität: über das Produktionspotential der neuen Maschinen.
In: Vierteljahresschrift für wissenschaftliche Pädagogik. 72 (1996), S. 320-342
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1996)
Was heißt 'Didaktik als Reflexionsinstanz der Wissenschaften'?
In: Für eine neue Lernkultur: Martin Wagenschein zum 100. Geburtstag; Symposium der TH Darmstadt: am 3.6.1996
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (1995)
Differenzierungen im Subjekt-Begriff. Kritische Philosophie gesellschaftlicher Praxis.
In: Hg. Wolfdietrich Schmied-Kowarzik/Heinz Eidam. Würzburg: Königshausen und Neumann
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1995)
Gesellschaft und Ökologie. Zum entfremdeten Mensch-Natur-Verhältnis aus philosophisch-bildungstheoretischer Sicht. Überleben durch Bildung. Vorarbeiten zu einer ökologischen Fundamentaldidaktik.
In: Hg. Armin Bernhard/Lutz Rothermel. Weinheim: Deutscher Studien Verlag
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1995)
Vom Wert der Mündigkeit.
In: Peter Euler, Ludwig A. Pongratz (Hg.): Kritische Bildungstheorie. Zur Aktualität Heinz-Joachim Heydorns. Weinheim
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1994)
Fachdidaktik Wirtschaftswissenschaft.
In: Studienbuch. München: Oldenbourg
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1994)
Künstliche Intelligenz und Bildung.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Sesink, Werner (1994)
Von der Reflexivität der Natur.
In: Rezension zu: G. Miller-Kipp: Wie ist Bildung möglich? Jahrbuch für Pädagogik. Frankfurt a.M.: Peter Lang
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner
Hrsg.: Koch, Lutz ; Marotzki, Winfried ; Peukert, Helmut (1993)
Das Subjekt aus Natur. Zur möglichen Bedeutung der Schellingschen Naturphilosophie für einen ökologisch revidierten Bildungsbegriff.
In: Revision der Moderne? Beiträge zu einem Gespräch zwischen Pädagogik und Philosophie
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (1993)
Der Geist im Körper.
In: Visa Magazin Austria, 1
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1993)
Menschliche und kunstliche Intelligenz. Der kleine Unterschied.
In: Stuttgart: Klett-Cotta
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1992)
Evaluation zum EG-Modellprojekt.
In: Neue Informations- und Kommunikations-Techniken in der Berufsausbildung in überbetrieblichen Einrichtungen (BÜE) und in ausbildungsbegleitenden Hilfen (ABH). 2 Bde. Moers: GIP
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1991)
Die Bildung der menschlichen Natur. Naturphilosophische und psychoanalytische Reflexionen über das Subjekt der Bildung.
In: Vierteljahresschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 67
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1990)
Der Eigensinn des Lernens.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (1990)
Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten ohne und mit PC.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (1990)
Künstliche Intelligenz.
In: Systemreproduktion und Bildung Neue Sammlung 30, 2
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1989)
Bildung ohne Pädagogik? Eine bildungstheoretische Auseinandersetzung mit der Antipädagogik und ihrer pädagogischen Kritik.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (1989)
Der Computer und die Werkzeugmetapher.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (1989)
Fachdidaktik in der beruflichen Fachrichtung Wirtschaftswissenschaft.
In: Lehrerausbildung in Wuppertal. Hg. Fritz Böversen. 2 Bde. Wuppertal: Universität Gesamthochschule, o.
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1989)
Gibt es einen natürlichen Sinn des Lernens? Argumente zu einer ökologisch motivierten Verrückung des pädagogischen und didaktischen Standpunkts.
In: Ergebnisse und Interpretationen. Zur Lehre, Forschung und Studienkonzeption im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1989)
Heimlicher Institutionalismus in den didaktischen Theorien W. Klafkis and J. Derbolavs.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (1989)
Konkrete und abstrakte Natur: Zur ökologischen Horizonterweiterung der Kritik der Politischen Ökonomie.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (1989)
Schulform und Schriftsform.
Buch, Bibliographie

Sesink, Werner (1989)
Was ist das Menschliche am Lernen? Bildungsphilosophische Überlegungen zur Künstlichen Intelligenz.
In: Beiträge zur Bildungsphilosophie. von D. Benner und W. Sesink. Kasseler Philosophische Schriften; 24).
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1989)
Zur Didaktik informationstechnologischer Grundbildung an allgemeinbildenden Schulen.
In: Informationstechnologie in Schule und Ausbildung Von U. Rauter und W. Sesink (Arbeitspapiere des FB Wirtschaftswissenschaft; 129). Wuppertal: Universität Gesamthochschule
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1988)
Der Wert der Natur.
In: Natur und marxistische Werttheorie (Kasseler Philosophische Schriften; 23. Kassel: Gesamthochschule
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1988)
Hirngeld oder die Wertform des Geistes. Sozialphilosophische Überlegungen zur Künstlichen Intelligenz.
Report, Bibliographie

Sesink, Werner
Hrsg.: Menck, P. (1987)
Versuch der Begründung eines materiellen Bildungssinns. Gedanken zur Dialektik der Bildung.
In: Bildung zwischen Herausforderung durch die Gegenwart und Aneignung der Tradition : Festgabe für Joef Derbolav zu seinem 75. Geburtstag
Buchkapitel, Bibliographie

Sesink, Werner (1982)
Zum erweiterten Didaktik-Begriff W. Klafkis mit Günter Hobbensiefken.
In: Pädagogische Rundschau 36
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1980)
Kritische Anmerkungen zu J. Derbolavs praxeologischem Entwurf mit Günter Hobbensiefken, Winfried Klement.
In: Pädagogische Rundschau 34
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1978)
Probleme des wissenschaftsorientierten Unterrichts mit Günter Hobbensiefken, Winfried Klement.
In: Zeitschrift für Pädagogik 24
Artikel, Bibliographie

Sesink, Werner (1976)
Die Schule der bürgerlichen Gesellschaft: Kritik der öffentlichen Bildungsinstitution.
In: Dissertation Kassel 1975. Bonn 1976 Masch.Schr
Artikel, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Mar 19 02:52:39 2024 CET generiert.