TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Zur bildungstheoretischen Bedeutung des Diskurses zwischen Pädagogik und Informatik

Sesink, Werner (2009):
Zur bildungstheoretischen Bedeutung des Diskurses zwischen Pädagogik und Informatik.
In: International Journal for Sustainability Communication (IJSC), (5), pp. 222-230, [Online-Edition: http://www.ijsc-online.org],
[Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2009
Creators: Sesink, Werner
Title: Zur bildungstheoretischen Bedeutung des Diskurses zwischen Pädagogik und Informatik
Language: German
Journal or Publication Title: International Journal for Sustainability Communication (IJSC)
Number: 5
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Institute for General and Vocational Pedagogy
Date Deposited: 11 Aug 2009 08:18
Official URL: http://www.ijsc-online.org
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details