TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Zur bildungstheoretischen Bedeutung des Diskurses zwischen Pädagogik und Informatik

Sesink, Werner (2009):
Zur bildungstheoretischen Bedeutung des Diskurses zwischen Pädagogik und Informatik.
In: International Journal for Sustainability Communication (IJSC), pp. 222-230, Sonder, [Online-Edition: www.ijsc-online.org],
[Article]

Official URL: www.ijsc-online.org
Item Type: Article
Erschienen: 2009
Creators: Sesink, Werner
Title: Zur bildungstheoretischen Bedeutung des Diskurses zwischen Pädagogik und Informatik
Language: German
Journal or Publication Title: International Journal for Sustainability Communication (IJSC)
Volume: Sonder
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Institute for General and Vocational Pedagogy
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 11 Aug 2009 08:18
Official URL: www.ijsc-online.org
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item