TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Aus der Sicht dialektischer Bildungstheorie: Perspektiven auf das Projekt 'Erziehung zur bürgerlichen Mündigkeit'

Sesink, Werner :
Aus der Sicht dialektischer Bildungstheorie: Perspektiven auf das Projekt 'Erziehung zur bürgerlichen Mündigkeit'.
In: Wozu Pädagogik? Hrsg. von A. Gruschka. - Darmstadt: Wiss. Buchges., 1996. S. 36-51. Wiss. Buchges., Darmstadt
[Buchkapitel], (1996)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1996
Autor(en): Sesink, Werner
Titel: Aus der Sicht dialektischer Bildungstheorie: Perspektiven auf das Projekt 'Erziehung zur bürgerlichen Mündigkeit'
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Wozu Pädagogik? Hrsg. von A. Gruschka. - Darmstadt: Wiss. Buchges., 1996. S. 36-51
Ort: Darmstadt
Verlag: Wiss. Buchges.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Bildung und Technik
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 15:59
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen