TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Aus der Sicht dialektischer Bildungstheorie: Perspektiven auf das Projekt 'Erziehung zur bürgerlichen Mündigkeit'

Sesink, Werner (1996)
Aus der Sicht dialektischer Bildungstheorie: Perspektiven auf das Projekt 'Erziehung zur bürgerlichen Mündigkeit'.
In: Wozu Pädagogik?
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1996
Autor(en): Sesink, Werner
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Aus der Sicht dialektischer Bildungstheorie: Perspektiven auf das Projekt 'Erziehung zur bürgerlichen Mündigkeit'
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 1996
Ort: Darmstadt
Verlag: Wissenschaftliche Buchgesellschaft
Buchtitel: Wozu Pädagogik?
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Bildung und Technik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 15:59
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 08:33
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen