TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Aus der Sicht dialektischer Bildungstheorie: Perspektiven auf das Projekt 'Erziehung zur bürgerlichen Mündigkeit'

Sesink, Werner (1996):
Aus der Sicht dialektischer Bildungstheorie: Perspektiven auf das Projekt 'Erziehung zur bürgerlichen Mündigkeit'.
In: Wozu Pädagogik? Hrsg. von A. Gruschka. - Darmstadt: Wiss. Buchges., 1996. S. 36-51, Darmstadt, Wiss. Buchges., [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 1996
Creators: Sesink, Werner
Title: Aus der Sicht dialektischer Bildungstheorie: Perspektiven auf das Projekt 'Erziehung zur bürgerlichen Mündigkeit'
Language: German
Title of Book: Wozu Pädagogik? Hrsg. von A. Gruschka. - Darmstadt: Wiss. Buchges., 1996. S. 36-51
Place of Publication: Darmstadt
Publisher: Wiss. Buchges.
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Institute for General and Vocational Pedagogy
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 19 Nov 2008 15:59
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)

View Item View Item