TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Pädagogische Kriterien für die Qualität von E-Learning-Systemen

Sesink, Werner :
Pädagogische Kriterien für die Qualität von E-Learning-Systemen.
In: Neue Medien in der Aus- und Weiterbildung von Bauingenieuren und Architekten. (Hrsg.:) Peter Grübl. - Darmstadt: Technische Universität, Institut für Massivbau, 2003. Technische Universität, Darmstadt
[Buchkapitel], (2003)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2003
Autor(en): Sesink, Werner
Titel: Pädagogische Kriterien für die Qualität von E-Learning-Systemen
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Neue Medien in der Aus- und Weiterbildung von Bauingenieuren und Architekten. (Hrsg.:) Peter Grübl. - Darmstadt: Technische Universität, Institut für Massivbau, 2003
Ort: Darmstadt
Verlag: Technische Universität
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Bildung und Technik
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:16
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen