TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Pervasive Learning. Zum Verhältnis von pädagogischer Innovation und technischer Ermöglichung in der Entwicklung mediengestützten Lehrens und Lernens Pervasive Learning. On the Relation of Pedagogical Innovation and Technological Enabling in the Development of Media Supported Teaching and Learning

Sesink, Werner :
Pervasive Learning. Zum Verhältnis von pädagogischer Innovation und technischer Ermöglichung in der Entwicklung mediengestützten Lehrens und Lernens Pervasive Learning. On the Relation of Pedagogical Innovation and Technological Enabling in the Development of Media Supported Teaching and Learning.
In: it-Information Technology, 51 (1) pp. 48-56.
[Artikel], (2009)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2009
Autor(en): Sesink, Werner
Titel: Pervasive Learning. Zum Verhältnis von pädagogischer Innovation und technischer Ermöglichung in der Entwicklung mediengestützten Lehrens und Lernens Pervasive Learning. On the Relation of Pedagogical Innovation and Technological Enabling in the Development of Media Supported Teaching and Learning
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: it-Information Technology
Band: 51
(Heft-)Nummer: 1
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Bildung und Technik
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 11 Aug 2009 08:18
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen