Blättern nach Person
Ebene hoch |
Hrsg.: Zitzelsberger, Olga ; Kühner-Stier, Bärbel ; Meuer, Judith ; Rößling, Guido ; Trebing, Thomas (2015)
Neue Wege in der Tutoriales Lehre in der Studieneingangsphase.
Buch, Bibliographie
Zentgraf, Claudia ; Lampe, Andrea ; Rester, Jeannette ; Rüsse, Wilfried ; Trebing, Thomas (2008)
Neue Lehr- und Lernkultur im Kontext von Schulentwicklung und neuen Medien.
In: Berufsbildung – Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule, 109
Artikel, Bibliographie
Zentgraf, Claudia ; Rester, Jeannette ; Trebing, Thomas ; Lampe, Andrea (2008)
Vom integrativen Ansatz zum lernenden Konzept: Evaluation im Projekt 'Schule interaktiv'.
In: MedienPädagogik, (14 (Th)
Artikel, Bibliographie
Rester, Jeannette ; Trebing, Thomas ; Zentgraf, Claudia (2007)
Evaluation als lernende Konzeption - Erfahrungen aus dem Projekt "Schule interaktiv".
4. Tagung der Sektion "Empirische Bildungsforschung" der DGfE Wuppertal,2007;. Wuppertal (19.03.2007-21.03.2007)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Zentgraf, Claudia ; Rester, Jeannette ; Trebing, Thomas (2007)
Evaluation als lernende Konzeption -- Erfahrungen aus dem Projekt 'Schule interaktiv'.
„Lehrerexpertise und Schulqualität“. Wuppertal (19.03.2007-21.03.2007)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Friedrich, Gila ; Sesink, Werner ; Trebing, Thomas (2006)
Teleteaching als professionalisierende Reflexionsnötigung.
In: eLearning-Didaktik
Buchkapitel, Bibliographie
Trebing, Thomas (2006)
Evaluation multimedialer Lernumgebungen.
In: Subjekt - Raum - Technik. Beiträge zur Theorie und Gestaltung Neuer Medien in der Bildung
Buchkapitel, Bibliographie
Geraskov, Daniel ; Göller, Sven ; Rüsse, Wilfried ; Sesink, Werner ; Trebing, Thomas (2005)
Transformation einer Vorlesung durch E-Learning-Elemente.
In: MedienPädagogik, (10)
doi: 10.21240/mpaed/10/2005.08.27.X
Artikel, Bibliographie
Geraskov, Daniel ; Göller, Sven ; Rüsse, Wilfried ; Sesink, Werner ; Trebing, Thomas (2005)
E-Teaching in den Geisteswissenschaften : Transformation einer Vorlesung.
In: Thema Forschung / Hrsg.: Präsident der TU Darmstadt. - ISSN 1434-7768
Artikel, Bibliographie
Trebing, Thomas ; Mockenhaupt, Jennifer (2005)
Betreutes Monitoring in einer prozessbegleitenden pädagogischen Evaluation (Projekt WiBA-Net).
In: Evaluation und Analyse
Buchkapitel, Bibliographie
Geraskov, Daniel ; Göller, Sven ; Rüsse, Wilfried ; Sesink, Werner ; Trebing, Thomas (2005)
Weiterentwicklung einer Vorlesung durch ein interaktives Skript.
In: Studieren im Cyberspace? : Die Ausweitung des Campus in den virtuellen Raum
Buchkapitel, Bibliographie
Godehardt, Eicke ; Schroeder, Klara ; Mockenhaupt, Jennifer ; Trebing, Thomas ; Rößling, Guido ; Trnková, Jana (2003)
Ein System zur Unterstützung verteilter Autorengruppen innerhalb einer E-Learning Umgebung.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie