TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Das Subjekt aus Natur. Zur möglichen Bedeutung der Schellingschen Naturphilosophie für einen ökologisch revidierten Bildungsbegriff

Sesink, Werner Koch, Lutz and Marotzki, Winfried and Peukert, Helmut (eds.) (1993):
Das Subjekt aus Natur. Zur möglichen Bedeutung der Schellingschen Naturphilosophie für einen ökologisch revidierten Bildungsbegriff.
In: Revision der Moderne? Beiträge zu einem Gespräch zwischen Pädagogik und Philosophie, Weinheim, Deutscher Studien Verlag, pp. 94-116, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 1993
Editors: Koch, Lutz and Marotzki, Winfried and Peukert, Helmut
Creators: Sesink, Werner
Title: Das Subjekt aus Natur. Zur möglichen Bedeutung der Schellingschen Naturphilosophie für einen ökologisch revidierten Bildungsbegriff
Language: German
Title of Book: Revision der Moderne? Beiträge zu einem Gespräch zwischen Pädagogik und Philosophie
Place of Publication: Weinheim
Publisher: Deutscher Studien Verlag
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Institute for General and Vocational Pedagogy
Date Deposited: 11 Aug 2009 08:18
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details