TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Das Subjekt aus Natur. Zur möglichen Bedeutung der Schellingschen Naturphilosophie für einen ökologisch revidierten Bildungsbegriff

Sesink, Werner :
Das Subjekt aus Natur. Zur möglichen Bedeutung der Schellingschen Naturphilosophie für einen ökologisch revidierten Bildungsbegriff.
In: Revision der Moderne? Beiträge zu einem Gespräch zwischen Pädagogik und Philosophie. Hg. Lutz Koch/Winfried Marotzki/Helmut Peukert. Weinheim: Deutscher Studien Verlag, Schrif pp. 94-116.
[Article] , (1993)

Item Type: Article
Erschienen: 1993
Creators: Sesink, Werner
Title: Das Subjekt aus Natur. Zur möglichen Bedeutung der Schellingschen Naturphilosophie für einen ökologisch revidierten Bildungsbegriff
Language: German
Journal or Publication Title: Revision der Moderne? Beiträge zu einem Gespräch zwischen Pädagogik und Philosophie. Hg. Lutz Koch/Winfried Marotzki/Helmut Peukert. Weinheim: Deutscher Studien Verlag
Volume: Schrif
Divisions: 03 Department Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Institute for General and Vocational Pedagogy
03 Department Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department Human Sciences
Date Deposited: 11 Aug 2009 08:18
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item