TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Das Subjekt aus Natur. Zur möglichen Bedeutung der Schellingschen Naturphilosophie für einen ökologisch revidierten Bildungsbegriff

Sesink, Werner
Hrsg.: Koch, Lutz ; Marotzki, Winfried ; Peukert, Helmut (1993)
Das Subjekt aus Natur. Zur möglichen Bedeutung der Schellingschen Naturphilosophie für einen ökologisch revidierten Bildungsbegriff.
In: Revision der Moderne? Beiträge zu einem Gespräch zwischen Pädagogik und Philosophie
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1993
Herausgeber: Koch, Lutz ; Marotzki, Winfried ; Peukert, Helmut
Autor(en): Sesink, Werner
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Das Subjekt aus Natur. Zur möglichen Bedeutung der Schellingschen Naturphilosophie für einen ökologisch revidierten Bildungsbegriff
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 1993
Ort: Weinheim
Verlag: Deutscher Studien Verlag
Buchtitel: Revision der Moderne? Beiträge zu einem Gespräch zwischen Pädagogik und Philosophie
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Bildung und Technik
Hinterlegungsdatum: 11 Aug 2009 08:18
Letzte Änderung: 17 Mai 2020 18:11
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen