TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browsen nach Person

Ebene hoch
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Datum | Sprache
Anzahl der Einträge: 14.

Bretz, H. J. ; Sang, F. ; Schmitz, Bernhard :
Dominanz bei Programmentscheidungen in der Familie.
In: Medienpsychologie. 9 (1997), 2, S. 105-126
[Artikel], (1997)

Schmitz, B. ; Stanat, P. ; Sang, F. ; Tasche, K. G. :
Reactive effects of a survey on the television viewing behavior of a telemetric television audience panel: A combined time-series and control group analysis.
In: Evaluation Review, 20 pp. 204-229.
[Artikel], (1996)

Sang, F. ; Schmitz, B. ; Bretz, H. J. ; Stanat, P. ; Tasche, K. G. :
Time series analysis of longitudinal people meter data.
In: European Journal of Communication, 9 pp. 91-106.
[Artikel], (1994)

Stanat, P. ; Schmitz, B. ; Sang, F. ; Tasche, K. G. :
Der ungestörte Fernsehzuschauer. Effekte einer schriftlichen Befragung auf das Verhalten von Teilnehmern eines Fernsehzuschauerpanels.
In: Publizistik, 38 pp. 557-561.
[Artikel], (1993)

Sang, F. ; Schmitz, B. ; Tasche, K. :
Developmental trends in television coviewing of parent-child dyads.
In: Journal of Youth and Adolescence, 22 pp. 531-542.
[Artikel], (1993)

Sang, F. ; Schmitz, B. ; Tasche, K. :
Individuation and television coviewing in the family: Developmental trends in the viewing behavior of adolescents.
In: Journal of Broadcasting & Electronic Media, 36 pp. 427-441.
[Artikel], (1992)

Baumert, J. ; Schmitz, B. ; Roeder, P. M. ; Sang, F. :
Zur Optimierung von Leistungsförderung und Chancenausgleich in Schulklassen.
In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 21 pp. 201-222.
[Artikel], (1989)

Baumert, J. ; Roeder, P. M. ; Sang, F. ; Schmitz, B.
Steffens, U. ; Bargel, T. (eds.) :

Chancenausgleich und Leistungsförderung in der Jahrgangsklasse: Ein Dilemma der Schulqualität?
In: Erkundungen zur Wirksamkeit und Qualität von Schule. Hessisches Institut für Bildungsplanung und Schulentwicklung (HIBS), Wiesbaden , pp. 33-54. ISBN 3-88327-165-9
[Buchkapitel], (1987)

Baumert, J. ; Schmitz, B. ; Sang, F. ; Roeder, P. M. :
Zur Kompatibilität von Leistungsförderung und Divergenzminderung in Schulklassen.
In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 19 pp. 249-265.
[Artikel], (1987)

Roeder, P. M. ; Baumert, J. ; Sang, F. ; Schmitz, B. :
Expansion des Gymnasiums und Leistungsentwicklung.
In: Zeitschrift für Soziologie, 15 pp. 210-220.
[Artikel], (1986)

Baumert, J. ; Roeder, P. M. ; Sang, F. ; Schmitz, B. :
Leistungsentwicklung und Ausgleich von Leistungsunterschieden in Gymnasialklassen.
In: Zeitschrift für Pädagogik, 32 pp. 639-660.
[Artikel], (1986)

Sang, F. ; Schmitz, B. ; Vollmer, H. J. ; Baumert, J. ; Roeder, P. M. :
Models of second language competence: A structural equation approach.
In: Language Testing, 3 pp. 54-79.
[Artikel], (1986)

Roeder, P. M. ; Baumert, J. ; Sang, F. ; Schmitz, B.
Pettilon, H. ; Wagner, J. W. ; Wolf, B. (eds.) :

Über Zusammenhänge zwischen Zensur und Testleistung.
In: Schülergerechte Diagnose. Beltz, Weinheim , pp. 31-60. ISBN 3-407-54165-1
[Buchkapitel], (1986)

Sang, F. ; Schmitz, B. ; Baumert, J. ; Roeder, P. M. :
Die Struktur der Fremdsprachenfähigkeit in Abhängigkeit von kognitiven Voraussetzungen und Lernbedingungen.
In: Zeitschrift für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, 9 pp. 119-138.
[Artikel], (1985)

Diese Liste wurde am Sat Nov 18 07:05:37 2017 CET generiert.