TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date | Language
Number of items: 8.

Baumert, J. and Schmitz, B. and Roeder, P. M. and Sang, F. (1989):
Zur Optimierung von Leistungsförderung und Chancenausgleich in Schulklassen.
In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 21pp. 201-222, [Article]

Baumert, J. and Roeder, P. M. and Sang, F. and Schmitz, B. Steffens, U. and Bargel, T. (eds.) (1987):
Chancenausgleich und Leistungsförderung in der Jahrgangsklasse: Ein Dilemma der Schulqualität?
In: Erkundungen zur Wirksamkeit und Qualität von Schule, Wiesbaden, Hessisches Institut für Bildungsplanung und Schulentwicklung (HIBS), pp. 33-54, [Book Section]

Baumert, J. and Schmitz, B. and Sang, F. and Roeder, P. M. (1987):
Zur Kompatibilität von Leistungsförderung und Divergenzminderung in Schulklassen.
In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 19pp. 249-265, [Article]

Roeder, P. M. and Baumert, J. and Sang, F. and Schmitz, B. (1986):
Expansion des Gymnasiums und Leistungsentwicklung.
In: Zeitschrift für Soziologie, 15pp. 210-220, [Article]

Baumert, J. and Roeder, P. M. and Sang, F. and Schmitz, B. (1986):
Leistungsentwicklung und Ausgleich von Leistungsunterschieden in Gymnasialklassen.
In: Zeitschrift für Pädagogik, 32pp. 639-660, [Article]

Sang, F. and Schmitz, B. and Vollmer, H. J. and Baumert, J. and Roeder, P. M. (1986):
Models of second language competence: A structural equation approach.
In: Language Testing, 3pp. 54-79, [Article]

Roeder, P. M. and Baumert, J. and Sang, F. and Schmitz, B. Pettilon, H. and Wagner, J. W. and Wolf, B. (eds.) (1986):
Über Zusammenhänge zwischen Zensur und Testleistung.
In: Schülergerechte Diagnose, Weinheim, Beltz, pp. 31-60, [Book Section]

Sang, F. and Schmitz, B. and Baumert, J. and Roeder, P. M. (1985):
Die Struktur der Fremdsprachenfähigkeit in Abhängigkeit von kognitiven Voraussetzungen und Lernbedingungen.
In: Zeitschrift für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, 9pp. 119-138, [Article]

This list was generated on Tue Jun 2 01:43:41 2020 CEST.