Blättern nach Person
Ebene hoch |
Trautwein, U. ; Köller, O. ; Schmitz, Bernhard ; Baumert, J. (2002)
Do homework assignments enhance achievement? : a multilevel analysis in the 7th-grade mathematics.
In: Contemporary Educational Psychology, 27
Artikel, Bibliographie
Schmitz, Bernhard ; Baumert, J. ; Clausen, M. ; Hosenfeld, I. (1997)
Schulleistungen im internationalen Vergleich.
In: Die TIMSS-Studie
Buchkapitel, Bibliographie
Baumert, J. ; Schmitz, B. ; Roeder, P. M. ; Sang, F. (1989)
Zur Optimierung von Leistungsförderung und Chancenausgleich in Schulklassen.
In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 21
Artikel, Bibliographie
Baumert, J. ; Roeder, P. M. ; Sang, F. ; Schmitz, B.
Hrsg.: Steffens, U. ; Bargel, T. (1987)
Chancenausgleich und Leistungsförderung in der Jahrgangsklasse: Ein Dilemma der Schulqualität?
In: Erkundungen zur Wirksamkeit und Qualität von Schule
Buchkapitel, Bibliographie
Baumert, J. ; Schmitz, B. ; Sang, F. ; Roeder, P. M. (1987)
Zur Kompatibilität von Leistungsförderung und Divergenzminderung in Schulklassen.
In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 19
Artikel, Bibliographie
Roeder, P. M. ; Baumert, J. ; Sang, F. ; Schmitz, B. (1986)
Expansion des Gymnasiums und Leistungsentwicklung.
In: Zeitschrift für Soziologie, 15
Artikel, Bibliographie
Baumert, J. ; Roeder, P. M. ; Sang, F. ; Schmitz, B. (1986)
Leistungsentwicklung und Ausgleich von Leistungsunterschieden in Gymnasialklassen.
In: Zeitschrift für Pädagogik, 32
Artikel, Bibliographie
Sang, F. ; Schmitz, B. ; Vollmer, H. J. ; Baumert, J. ; Roeder, P. M. (1986)
Models of second language competence: A structural equation approach.
In: Language Testing, 3
Artikel, Bibliographie
Roeder, P. M. ; Baumert, J. ; Sang, F. ; Schmitz, B.
Hrsg.: Pettilon, H. ; Wagner, J. W. ; Wolf, B. (1986)
Über Zusammenhänge zwischen Zensur und Testleistung.
In: Schülergerechte Diagnose
Buchkapitel, Bibliographie
Sang, F. ; Schmitz, B. ; Baumert, J. ; Roeder, P. M. (1985)
Die Struktur der Fremdsprachenfähigkeit in Abhängigkeit von kognitiven Voraussetzungen und Lernbedingungen.
In: Zeitschrift für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, 9
Artikel, Bibliographie