TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Chancenausgleich und Leistungsförderung in der Jahrgangsklasse: Ein Dilemma der Schulqualität?

Baumert, J. ; Roeder, P. M. ; Sang, F. ; Schmitz, B.
Steffens, U. ; Bargel, T. (eds.) :

Chancenausgleich und Leistungsförderung in der Jahrgangsklasse: Ein Dilemma der Schulqualität?
In: Erkundungen zur Wirksamkeit und Qualität von Schule. Hessisches Institut für Bildungsplanung und Schulentwicklung (HIBS), Wiesbaden , pp. 33-54. ISBN 3-88327-165-9
[Buchkapitel], (1987)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1987
Herausgeber: Steffens, U. ; Bargel, T.
Autor(en): Baumert, J. ; Roeder, P. M. ; Sang, F. ; Schmitz, B.
Titel: Chancenausgleich und Leistungsförderung in der Jahrgangsklasse: Ein Dilemma der Schulqualität?
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Erkundungen zur Wirksamkeit und Qualität von Schule
Ort: Wiesbaden
Verlag: Hessisches Institut für Bildungsplanung und Schulentwicklung (HIBS)
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Psychologie
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 21 Feb 2012 14:41
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen