TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browsen nach Person

Ebene hoch
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Datum | Sprache
Anzahl der Einträge: 4.

Neitzel, Svenja ; Rensing, Christoph :
Automatische Sammlung von Aktivitäten Lernender in offenen Lernumgebungen und deren Nutzung in einer Lerntagebuchanwendung.
[Online-Edition: https://www.gi.de/fileadmin/redaktion/2017_LNI/Ini-p-273-kom...]
In: Proceedings der 16. e-Learning Fachtagung Informatik (DeLFI 2017. Köllen Druck Verlag, Bonn , pp. 203-214. ISBN 978-3-88579-667-1
[Buchkapitel], (2017)

Röpke, Rene ; Neitzel, Svenja ; Rensing, Christoph :
Verwendung pseudonymer Indentitäten zur Unterstützung von Learning Analytics in offenen Lernumgebungen.
In: Proceedings der Pre-Conference-Workshops der 16. e-Learning Fachtagung Informatik (DeLFI 2017). Köllen Druck Verlag, Bonn ISBN 978-3-88579-667-1
[Buchkapitel], (2017)

Neitzel, Svenja ; Englert, Frank ; Dwarakanath, Rahul Chini ; Schneider, Katharina ; Reineke, Kathrin ; Gerlach, Gisela ; Rensing, Christoph ; Böhnstedt, Doreen ; Stock-Homburg, Ruth :
Towards Using Situational Information to Detect an Individual`s Perceived Stress Level.
In: Pervasive Computing and Communication Workshop (PerCom Workshop 2017). IEEE Verlag , pp. 7-13. ISBN 978-1-5090-4338-5
[Buchkapitel], (2017)

Schnitzer, Steffen ; Neitzel, Svenja ; Schmidt, Sebastian ; Rensing, Christoph :
Perceived Task Similarities Task Recommendation in Crowdsourcing Systems.
[Online-Edition: http://dx.doi.org/10.1145/2872518.2890087]
In: International World Wide Web Confernce Committee (IW3C2). ACM Verlag, Montreal, Canada ISBN 978-1-4503-4144-8/16/04
[Buchkapitel], (2016)

Diese Liste wurde am Sat Nov 18 07:35:57 2017 CET generiert.