TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browsen nach Person

Ebene hoch
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Datum | Sprache
Anzahl der Einträge: 3.

Bellhäuser, Henrik ; Konert, Johannes ; Röpke, Rene ; Rensing, Christoph :
Eine extravertierte und eine gewissenhafte Person in jeder Lerngruppe! Effekte der Verteilung von Persönlichkeitsmerkmalen auf Zufriedenheit und Lernergebnis.
[Online-Edition: https://www.gi.de/fileadmin/redaktion/2017_LNI/Ini-p-273-kom...]
In: Proceedings der 16. e-Learning Fachtagung Informatik (DeLFI 2017. Köllen Druck Verlag, Bonn , pp. 309-320.
[Buchkapitel], (2017)

Röpke, Rene ; Neitzel, Svenja ; Rensing, Christoph :
Verwendung pseudonymer Indentitäten zur Unterstützung von Learning Analytics in offenen Lernumgebungen.
In: Proceedings der Pre-Conference-Workshops der 16. e-Learning Fachtagung Informatik (DeLFI 2017). Köllen Druck Verlag, Bonn ISBN 978-3-88579-667-1
[Buchkapitel], (2017)

Konert, Johannes ; Bellhäuser, Henrik ; Röpke, Rene ; Gallwas, Eduard ; Zucik, Ahmed :
Moodle Peer: Factors relevant in learning group formation for improved learning outcomes, satisfaction and commitment in E-Laerning scenarios using GroupAL.
In: Proc. of 11th European Conference on Technology Enhandced Learning (EC-TEL2016). Springer, Heidelberg ISBN 978-3-319-24257-6
[Buchkapitel], (2016)

Diese Liste wurde am Sat Nov 18 07:27:11 2017 CET generiert.