TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Verwendung pseudonymer Indentitäten zur Unterstützung von Learning Analytics in offenen Lernumgebungen

Röpke, Rene ; Neitzel, Svenja ; Rensing, Christoph (2017)
Verwendung pseudonymer Indentitäten zur Unterstützung von Learning Analytics in offenen Lernumgebungen.
In: Proceedings der Pre-Conference-Workshops der 16. e-Learning Fachtagung Informatik (DeLFI 2017)
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2017
Autor(en): Röpke, Rene ; Neitzel, Svenja ; Rensing, Christoph
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Verwendung pseudonymer Indentitäten zur Unterstützung von Learning Analytics in offenen Lernumgebungen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: September 2017
Ort: Bonn
Verlag: Köllen Druck Verlag
Buchtitel: Proceedings der Pre-Conference-Workshops der 16. e-Learning Fachtagung Informatik (DeLFI 2017)
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik > Multimedia Kommunikation
Hinterlegungsdatum: 23 Okt 2017 07:00
Letzte Änderung: 12 Jan 2019 21:20
PPN:
Zugehörige Links:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen