TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Do homework assignments enhance achievement? : a multilevel analysis in the 7th-grade mathematics

Trautwein, U. ; Köller, O. ; Schmitz, Bernhard ; Baumert, J. (2002)
Do homework assignments enhance achievement? : a multilevel analysis in the 7th-grade mathematics.
In: Contemporary Educational Psychology, 27
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2002
Autor(en): Trautwein, U. ; Köller, O. ; Schmitz, Bernhard ; Baumert, J.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Do homework assignments enhance achievement? : a multilevel analysis in the 7th-grade mathematics
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2002
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Contemporary Educational Psychology
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 27
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:17
Letzte Änderung: 20 Feb 2020 13:27
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen