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Number of items: 11.

Scheibe, Anne-Kathrin and Trittel, Monika and Klug, Bernhard
Krapp, A. and Seidel, T. (eds.) :

Strategien und Methoden der Erkenntnisgewinnung (Forschungsmethoden).
In: Lehrbuch Pädagogische Psychologie. Beltz, Weinheim
[Book Section] , (2014)

Ogrin, Sabine and Keller, Sylvana and Scheibe, Anne-Kathrin and Lang, Jessica and Schmitz, Bernhard :
Lerntagebücher selbst erstellen – Monitoring individuell fördern.
In: Schulmagazin 5-10, 11 pp. 51-54.
[Article] , (2013)

Keller, Sylvana and Ogrin, Sabine and Scheibe, Anne-Kathrin and Schmitz, Bernhard :
Mehr Arbeitsdisziplin durch selbstreguliertes Lernen – Strategien für Schüler und Fördermöglichkeiten für Lehrkräfte.
In: Schulmagazin 5-10, 11 pp. 7-14.
[Article] , (2013)

Scheibe, Anne-Kathrin and Schmitz, Bernhard :
Effekte von Emotionsregulation auf Selbstreguliertes Lernen: Welche Strategien sind günstig?
In: 48. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), 23.-27.09.2012, Bielefeld.
[Conference or Workshop Item] , (2012)

Scheibe, Anne-Kathrin and Tulis, Maria :
Emotionen und Emotionsregulation: Grundlagen und Anwendungen im Lern- und Leistungskontext.
In: 48. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), 23.-27.09.2012, Bielefeld.
[Conference or Workshop Item] , (2012)

Scheibe, Anne-Kathrin and Schmitz, Bernhard :
How does emotion regulation impact on self-regulated learning?
In: International Conference on Motivation, 28.-30.08.2012, Frankfurt.
[Conference or Workshop Item] , (2012)

Scheibe, Anne-Kathrin and Schmitz, Bernhard :
How does emotion regulation affect self-regulated learning?
In: 30th International Conference of Psychology, 22.-27.07.2012, Cape Town.
[Conference or Workshop Item] , (2012)

Scheibe, Anne-Kathrin and Lindermann, Kai and Schmitz, Bernhard :
Zum Einfluss zweier Typen von Emotionsregulationsstrategien auf Komponenten des Selbstregulierten Lernens.
In: 13. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), 14.-16.09.2011, Erfurt.
[Conference or Workshop Item] , (2011)

Scheibe, Anne-Kathrin :
Entwicklung und Validierung eines Fragebogens zur Erfassung von Emotionsregulationsstrategien im Lern- und Leistungskontext.
[Online-Edition: urn:nbn:de:tuda-tuprints-13348]
Technische Universität , Darmstadt
[Master Thesis] , (2009)

Scheibe, Anne-Kathrin and Schmitz, Bernhard :
Emotionsregulation bei OberstufenschülerInnen: Entwicklung und Validierung eines Fragebogens.
In: 72. Tagung der Arbeitsgruppe für empirische pädagogische Forschung (AEPF), 23.-25.03.2009, Landau.
[Conference or Workshop Item] , (2009)

Scheibe, Anne-Kathrin :
Entwicklung und Validierung eines Fragebogens zur Erfassung von Emotionsregulationsstrategien im Lern- und Leistungskontext.
[Online-Edition: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/1334/]
Technische Universität Darmstadt
[Master Thesis] , (2009)

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