TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Mehr Arbeitsdisziplin durch selbstreguliertes Lernen – Strategien für Schüler und Fördermöglichkeiten für Lehrkräfte.

Keller, Sylvana and Ogrin, Sabine and Scheibe, Anne-Kathrin and Schmitz, Bernhard (2013):
Mehr Arbeitsdisziplin durch selbstreguliertes Lernen – Strategien für Schüler und Fördermöglichkeiten für Lehrkräfte.
In: Schulmagazin 5-10, pp. 7-14, 11, [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2013
Creators: Keller, Sylvana and Ogrin, Sabine and Scheibe, Anne-Kathrin and Schmitz, Bernhard
Title: Mehr Arbeitsdisziplin durch selbstreguliertes Lernen – Strategien für Schüler und Fördermöglichkeiten für Lehrkräfte.
Language: German
Journal or Publication Title: Schulmagazin 5-10
Volume: 11
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institute for Psychology
03 Department of Human Sciences > Institute for Psychology > Educational Psychology
Date Deposited: 29 May 2017 08:32
Additional Information:

Institut für Psychologie, AG Pädagogische Psychologie

Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item