TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Zum Einfluss zweier Typen von Emotionsregulationsstrategien auf Komponenten des Selbstregulierten Lernens

Scheibe, Anne-Kathrin ; Lindermann, Kai ; Schmitz, Bernhard (2011)
Zum Einfluss zweier Typen von Emotionsregulationsstrategien auf Komponenten des Selbstregulierten Lernens.
13. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs). Erfurt (14.-16.09.2011)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2011
Autor(en): Scheibe, Anne-Kathrin ; Lindermann, Kai ; Schmitz, Bernhard
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Zum Einfluss zweier Typen von Emotionsregulationsstrategien auf Komponenten des Selbstregulierten Lernens
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2011
Veranstaltungstitel: 13. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs)
Veranstaltungsort: Erfurt
Veranstaltungsdatum: 14.-16.09.2011
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Feb 2012 15:27
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:58
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen