TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Effekte von Emotionsregulation auf Selbstreguliertes Lernen: Welche Strategien sind günstig?

Scheibe, Anne-Kathrin ; Schmitz, Bernhard (2012)
Effekte von Emotionsregulation auf Selbstreguliertes Lernen: Welche Strategien sind günstig?
48. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs). Bielefeld (23.-27.09.2012)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2012
Autor(en): Scheibe, Anne-Kathrin ; Schmitz, Bernhard
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Effekte von Emotionsregulation auf Selbstreguliertes Lernen: Welche Strategien sind günstig?
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: September 2012
Veranstaltungstitel: 48. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs)
Veranstaltungsort: Bielefeld
Veranstaltungsdatum: 23.-27.09.2012
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 12 Okt 2012 11:56
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 10:03
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen