TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Mehr Arbeitsdisziplin durch selbstreguliertes Lernen – Strategien für Schüler und Fördermöglichkeiten für Lehrkräfte.

Keller, Sylvana ; Ogrin, Sabine ; Scheibe, Anne-Kathrin ; Schmitz, Bernhard (2013)
Mehr Arbeitsdisziplin durch selbstreguliertes Lernen – Strategien für Schüler und Fördermöglichkeiten für Lehrkräfte.
In: Schulmagazin 5-10, 11
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2013
Autor(en): Keller, Sylvana ; Ogrin, Sabine ; Scheibe, Anne-Kathrin ; Schmitz, Bernhard
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Mehr Arbeitsdisziplin durch selbstreguliertes Lernen – Strategien für Schüler und Fördermöglichkeiten für Lehrkräfte.
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2013
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Schulmagazin 5-10
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 11
Zusätzliche Informationen:

Institut für Psychologie, AG Pädagogische Psychologie

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Pädagogische Psychologie
Hinterlegungsdatum: 29 Mai 2017 08:32
Letzte Änderung: 29 Mai 2017 08:32
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen