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Anzahl der Einträge: 10.

Ewerton, M. ; Maeda, G. ; Rother, D. ; Weimar, J. ; Lotter, L. ; Kollegger, G. ; Wiemeyer, J. ; Peters, J. (2017)
Assisting the practice of motor skills by humans with a probability distribution over trajectories.
Anderes, Bibliographie

Wiemeyer, J. ; Peters, J. ; Kollegger, G. ; Ewerton, M. (2017)
BIMROB - Bidirektionale Interaktion von Mensch und Roboter beim Bewegungslernen.
DVS Sportmotorik 2017.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Kollegger, G. ; Ewerton, M. ; Wiemeyer, J. ; Peters, J. (2017)
BIMROB — Bidirectional Interaction Between Human and Robot for the Learning of Movements.
In: Proceedings of the International Symposium on Experimental Robotics (ISER)",
Buchkapitel, Bibliographie

Kollegger, G. ; Reinhardt, N. ; Ewerton, M. ; Peters, J. ; Wiemeyer, J. (2017)
Die Bedeutung der Beobachtungsperspektive beim Bewegungslernen von Mensch-Roboter-Dyaden.
DVS Sportmotorik 2017.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Ewerton, M. ; Kollegger, G. ; Maeda, G. ; Wiemeyer, J. ; Peters, J. (2017)
Iterative Feedback-basierte Korrekturstrategien beim Bewegungslernen von Mensch-Roboter-Dyaden.
DVS Sportmotorik 2017.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Hoffmann, K. ; Wiemeyer, J. (2017)
Predicting Short-Term HR Response to Varying Training Loads Using Exponential Equations.
In: International Journal of Computer Science in Sport, 16 (2)
doi: 10.1515/ijcss-2017-0011
Artikel, Bibliographie

Kollegger, G. ; Ewerton, M. ; Peters, J. ; Wiemeyer, J. (2016)
Bidirektionale Interaktion zwischen Mensch und Roboter beim Bewegungslernen (BIMROB).
11. Symposium der DVS Sportinformatik.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Ewerton, M. ; Maeda, G. J. ; Kollegger, G. ; Wiemeyer, J. ; Peters, J. (2016)
Incremental Imitation Learning of Context-Dependent Motor Skills.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Ewerton, M. ; Maeda, G. ; Neumann, G. ; Kisner, V. ; Kollegger, G. ; Wiemeyer, J. ; Peters, J. (2016)
Movement Primitives with Multiple Phase Parameters.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Angert, R. ; Wiemeyer, J. (2001)
Der Einfluß rhytmischen Sprechens auf das Erlernen einer gymnastischen Bewegung.
In: Denken - Sprechen - Bewegen
Buchkapitel, Bibliographie

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