Blättern nach Person
Ebene hoch |
Stock, Ruth ; Six, Björn ; Zacharias, Nicolas (2013)
Linking Multiple Layers of Innovation-oriented Corporate Culture, Product Program Innovativeness, and Business Performance: A Contingency Approach.
In: Journal of the Academy of Marketing Science, 41 (3)
Artikel, Bibliographie
Stock, Ruth ; Six, Björn ; Zacharias, Nicolas (2013)
Linking Multiple Layers of Innovation-oriented Corporate Culture, Product Program Innovativeness, and Business Performance: A Contingency Approach.
In: Journal of the Academy of Marketing Science, 41 (3)
Artikel, Bibliographie
Six, Björn (2012)
Strategische Innovationsorientierung von Business-to-Business-Unternehmen : eine implementierungsbezogene Perspektive.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie
Stock-Homburg, Ruth ; Six, Björn
Hrsg.: Meier, Uto ; Sill, Bernhard (2010)
Motive von Topmanagern im 21. Jahrhundert: Zur Renaissance der Vereinbarkeit von Ethik und Ökonomie im Topmanagement.
In: Führung. Macht. Sinn. Streitpunkt Führungsverantwortung im 21. Jahrhundert. Ethos und Ethik für Entscheider in Wirtschaft, Gesellschaft und Kirche
Buchkapitel, Bibliographie
Stock-Homburg, Ruth ; Six, Björn (2009)
Motive von Top-Managern im 21. Jahrhundert: Durch individuelle Beiträge zum nachhaltigen Erfolg von Unternehmen.
In: Meier, U./Sill, B. (Hrsg.), Streitpunkt Führungsverantwortung im 21. Jahrhundert. Ethos und Ethik für Entscheider in Wirtschaft, Gesellschaft und Kirche.
Buchkapitel, Bibliographie