TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Linking Multiple Layers of Innovation-oriented Corporate Culture, Product Program Innovativeness, and Business Performance: A Contingency Approach

Stock, Ruth ; Six, Björn ; Zacharias, Nicolas (2013)
Linking Multiple Layers of Innovation-oriented Corporate Culture, Product Program Innovativeness, and Business Performance: A Contingency Approach.
In: Journal of the Academy of Marketing Science, 41 (3)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2013
Autor(en): Stock, Ruth ; Six, Björn ; Zacharias, Nicolas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Linking Multiple Layers of Innovation-oriented Corporate Culture, Product Program Innovativeness, and Business Performance: A Contingency Approach
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 18 Dezember 2013
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of the Academy of Marketing Science
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 41
(Heft-)Nummer: 3
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Innovations- und Gründungsmarketing
Hinterlegungsdatum: 18 Dez 2013 17:00
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:28
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen