TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 9.

Schmidt, Michaela ; Perels, Franziska ; Schmitz, Bernhard (2015)
How to perform idiographic and a combination of idiographic and nomothetic approaches.
In: Zeitschrift für Psychologie/Journal of Psychology, 218
Artikel, Bibliographie

Schmitz, Bernhard ; Klug, Julia ; Schmidt, Michaela
Hrsg.: Zimmerman, B. ; Schunk, D. (2011)
Assessing self-regulated learning using diary measures with university students.
In: Handbook of Self-Regulation of Learning and Performance
Buchkapitel, Bibliographie

Schmidt, Michaela (2009)
How to manage your PhD thesis : development of a process model of self-regulation to foster postgraduate students.
Buch, Bibliographie

Schmidt, Michaela ; Landmann, Meike ; Loo, Kirsten van de (2009)
Lehrer werden. Strategien für einen erfolgreichen Einstieg in den Lehrerberuf.
Buch, Bibliographie

Miethner, Susanne ; Schmidt, Michaela ; Schmitz, Bernhard (2008)
Mein Kind lernt Lernen. Ein Praxisbuch für Eltern.
Buch, Bibliographie

Schmitz, Bernhard ; Schmidt, Michaela ; Landmann, Meike ; Spiel, Christiane (2007)
New Developments in the Field of Self-Regulated Learning.
In: Journal of Psychology, 215
Artikel, Bibliographie

Schmitz, Bernhard ; Schmidt, Michaela (2007)
Einführung in die Selbstregulation.
In: Selbstregulation erfolgreich fördern. Praxisnahe Trainingsprogramme für effektives Lernen
Buchkapitel, Bibliographie

Schmidt, Michaela ; Hertel, Silke ; Otto, Barbara (2006)
Förderung selbstregulierten Lernens durch den Einsatz eines Monitoringinstruments in der Jahrgangsstufe 3.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Schmidt, Michaela ; Hertel, Silke (2006)
Kann selbstreguliertes Lernen bereits in der Jahrgangsstufe 3 durch den Einsatz eines Monitoringinstruments gefördert werden?
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Nov 19 04:04:19 2024 CET generiert.