TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 9.

Bockhoff, Katharina ; Bruder, Simone ; Ellermeier, Wolfgang ; Rohrbach, Theresa ; Hertel, Silke (2022)
Wer profitiert von einem Workshop zur Suizidprävention an Schulen?
In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 54 (2)
doi: 10.1026/0049-8637/a000252
Artikel, Bibliographie

Gerich, Mara ; Bruder, Simone ; Hertel, Silke ; Trittel, Monika ; Schmitz, Bernhard (2015)
What Skills and Abilities Are Essential for Counseling on Learning Difficulties and Learning Strategies?
In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 47
Artikel, Bibliographie

Schmitz, Bernhard ; Klug, Julia ; Hertel, Silke
Hrsg.: Laursen, B. ; Little, T. ; Card, N. (2011)
Using Diaries in Developmental Research: Collecting and Analyzing Longitudinal Diary Data.
In: Handbook of Developmental Research Methods
Buchkapitel, Bibliographie

Hertel, Silke ; Schmitz, Bernhard (2010)
Lehrer als Berater in Schule und Unterricht.
Buch, Bibliographie

Hertel, Silke ; Klug, Julia ; Schmitz, Bernhard
Hrsg.: Holling, H. ; Schmitz, B. (2010)
Quasi-experimentelle Versuchspläne.
In: Handbuch Statistik, Methoden und Evaluation
Buchkapitel, Bibliographie

Hertel, Silke (2009)
Beratungskompetenz von Lehrern : Kompetenzdiagnostik, Kompetenzförderung, Kompetenzmodellierung.
Buch, Bibliographie

Perels, Franziska ; Otto, Barbara ; Landmann, Meike ; Hertel, Silke ; Schmitz, Bernhard (2007)
Self-regulation from a process perspective.
In: Zeitschrift für Psychologie=Journal of Psychology, 215
Artikel, Bibliographie

Schmidt, Michaela ; Hertel, Silke ; Otto, Barbara (2006)
Förderung selbstregulierten Lernens durch den Einsatz eines Monitoringinstruments in der Jahrgangsstufe 3.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Schmidt, Michaela ; Hertel, Silke (2006)
Kann selbstreguliertes Lernen bereits in der Jahrgangsstufe 3 durch den Einsatz eines Monitoringinstruments gefördert werden?
45. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. Nürnberg (17.09.2006-21.09.2006)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 03:47:05 2024 CET generiert.