TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Kann selbstreguliertes Lernen bereits in der Jahrgangsstufe 3 durch den Einsatz eines Monitoringinstruments gefördert werden?

Schmidt, Michaela and Hertel, Silke (2006):
Kann selbstreguliertes Lernen bereits in der Jahrgangsstufe 3 durch den Einsatz eines Monitoringinstruments gefördert werden?
In: Humane Zukunft gestalten : Nürnberg, 17. bis 21. September 2006 / F. Lösel ... (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Lengerich, Westf : Pabst Science Publishers, 2006, S. 472 (Abstracts ; 45) ISBN: 978-3-89967-333-3= 3-89967-333-6, 1. Aufl.. - Lengerich, Westf, Pabst Science Publishers, p. 472, [Conference or Workshop Item]

Item Type: Conference or Workshop Item
Erschienen: 2006
Creators: Schmidt, Michaela and Hertel, Silke
Title: Kann selbstreguliertes Lernen bereits in der Jahrgangsstufe 3 durch den Einsatz eines Monitoringinstruments gefördert werden?
Language: German
Series Name: Humane Zukunft gestalten : Nürnberg, 17. bis 21. September 2006 / F. Lösel ... (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Lengerich, Westf : Pabst Science Publishers, 2006, S. 472 (Abstracts ; 45) ISBN: 978-3-89967-333-3= 3-89967-333-6
Place of Publication: 1. Aufl.. - Lengerich, Westf
Publisher: Pabst Science Publishers
Divisions: 03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:25
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)

View Item View Item