TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Kann selbstreguliertes Lernen bereits in der Jahrgangsstufe 3 durch den Einsatz eines Monitoringinstruments gefördert werden?

Schmidt, Michaela ; Hertel, Silke (2006)
Kann selbstreguliertes Lernen bereits in der Jahrgangsstufe 3 durch den Einsatz eines Monitoringinstruments gefördert werden?
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2006
Autor(en): Schmidt, Michaela ; Hertel, Silke
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Kann selbstreguliertes Lernen bereits in der Jahrgangsstufe 3 durch den Einsatz eines Monitoringinstruments gefördert werden?
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Ort: 1. Aufl.. - Lengerich, Westf
Verlag: Pabst Science Publishers
Reihe: Humane Zukunft gestalten : Nürnberg, 17. bis 21. September 2006 / F. Lösel ... (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Lengerich, Westf : Pabst Science Publishers, 2006, S. 472 (Abstracts ; 45) ISBN: 978-3-89967-333-3= 3-89967-333-6
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:25
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:11
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen