TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Kann selbstreguliertes Lernen bereits in der Jahrgangsstufe 3 durch den Einsatz eines Monitoringinstruments gefördert werden?

Schmidt, Michaela ; Hertel, Silke :
Kann selbstreguliertes Lernen bereits in der Jahrgangsstufe 3 durch den Einsatz eines Monitoringinstruments gefördert werden?
In: Humane Zukunft gestalten : Nürnberg, 17. bis 21. September 2006 / F. Lösel ... (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Lengerich, Westf : Pabst Science Publishers, 2006, S. 472 (Abstracts ; 45) ISBN: 978-3-89967-333-3= 3-89967-333-6 . Pabst Science Publishers , 1. Aufl.. - Lengerich, Westf
[Konferenz- oder Workshop-Beitrag], (2006)

Typ des Eintrags: Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Keine Angabe)
Erschienen: 2006
Autor(en): Schmidt, Michaela ; Hertel, Silke
Titel: Kann selbstreguliertes Lernen bereits in der Jahrgangsstufe 3 durch den Einsatz eines Monitoringinstruments gefördert werden?
Sprache: Deutsch
Reihe: Humane Zukunft gestalten : Nürnberg, 17. bis 21. September 2006 / F. Lösel ... (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Lengerich, Westf : Pabst Science Publishers, 2006, S. 472 (Abstracts ; 45) ISBN: 978-3-89967-333-3= 3-89967-333-6
Ort: 1. Aufl.. - Lengerich, Westf
Verlag: Pabst Science Publishers
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:25
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen