TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browsen nach Person

Ebene hoch
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Datum | Sprache
Anzahl der Einträge: 3.

Rödiger, Kai :
Empathie Im Kundenkontakt : Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren.
Springer Gabler , Wiesbaden
[Dissertation], (2016)

Gerlach, Gisela ; Rödiger, Kai ; Stock, Ruth ; Zacharias, Nicolas :
Salespersons’ Empathy as a Missing Link in the Customer Orientation—Loyalty Chain: An Investigation of Drivers and Age Differences as a Contingency.
In: Journal of Personal Selling & Sales Management, 36 (3) pp. 221-239.
[Artikel], (2016)

Gerlach, Gisela ; Rödiger, Kai ; Stock, Ruth ; Zacharias, Nicolas :
Salespersons’ Empathy as a Missing Link in the Customer Orientation–Loyalty Chain: An Investigation of Drivers and Age Differences as a Contingency.
In: Journal of Personal Selling & Sales Management, 36 (3) pp. 221-239.
[Artikel], (2016)

Diese Liste wurde am Sat Nov 18 08:06:59 2017 CET generiert.