TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Salespersons’ Empathy as a Missing Link in the Customer Orientation—Loyalty Chain: An Investigation of Drivers and Age Differences as a Contingency

Gerlach, Gisela ; Rödiger, Kai ; Stock, Ruth ; Zacharias, Nicolas (2016)
Salespersons’ Empathy as a Missing Link in the Customer Orientation—Loyalty Chain: An Investigation of Drivers and Age Differences as a Contingency.
In: Journal of Personal Selling & Sales Management, 36 (3)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Gerlach, Gisela ; Rödiger, Kai ; Stock, Ruth ; Zacharias, Nicolas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Salespersons’ Empathy as a Missing Link in the Customer Orientation—Loyalty Chain: An Investigation of Drivers and Age Differences as a Contingency
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 22 Dezember 2016
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Personal Selling & Sales Management
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 36
(Heft-)Nummer: 3
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Innovations- und Gründungsmarketing
Hinterlegungsdatum: 06 Jan 2017 12:42
Letzte Änderung: 03 Jun 2018 21:28
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen