TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Empathie Im Kundenkontakt : Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren

Rödiger, Kai (2017):
Empathie Im Kundenkontakt : Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren.
Wiesbaden, Springer Gabler, TU Darmstadt, In: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung, ISBN 978-3-658-18157-4,
[Ph.D. Thesis]

Item Type: Ph.D. Thesis
Erschienen: 2017
Creators: Rödiger, Kai
Title: Empathie Im Kundenkontakt : Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren
Language: German
Series Name: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Place of Publication: Wiesbaden
Publisher: Springer Gabler
ISBN: 978-3-658-18157-4
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 18 May 2017 11:05
Referees: Stock-Homburg, Prof. Dr. Ruth and Pfnür, Prof. Dr. Andreas
Refereed / Verteidigung / mdl. Prüfung: 15 December 2016
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item