TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Empathie Im Kundenkontakt : Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren

Rödiger, Kai :
Empathie Im Kundenkontakt : Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren.
Springer Gabler , Wiesbaden
[Dissertation], (2016)

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2017
Autor(en): Rödiger, Kai
Titel: Empathie Im Kundenkontakt : Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren
Sprache: Deutsch
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 18 Mai 2017 11:05
Gutachter / Prüfer: Stock-Homburg, Prof. Dr. Ruth ; Pfnür, Prof. Dr. Andreas
Datum der Begutachtung bzw. der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 15 Dezember 2016
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen