TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Simulation and Evaluation of Mixed-Mode Environments: Towards Higher Quality of Simulations

Sachidananda, Vinay ; Costantini, Diego ; Reinl, Christian ; Haumann, Dominik ; Petersen, Karen ; Mogre, Parag S. ; Khelil, Abdelmajid (2010)
Simulation and Evaluation of Mixed-Mode Environments: Towards Higher Quality of Simulations.
Simulation, Modeling, and Programming for Autonomous Robots (SIMPAR 2010). Darmstadt, Germany (15.11.2010-18.11.2010)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2010
Autor(en): Sachidananda, Vinay ; Costantini, Diego ; Reinl, Christian ; Haumann, Dominik ; Petersen, Karen ; Mogre, Parag S. ; Khelil, Abdelmajid
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Simulation and Evaluation of Mixed-Mode Environments: Towards Higher Quality of Simulations
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 8 November 2010
Ort: Berlin
Verlag: Springer
Buchtitel: Simulation, Modeling, and Programming for Autonomous Robots (SIMPAR 2010)
Veranstaltungstitel: Simulation, Modeling, and Programming for Autonomous Robots (SIMPAR 2010)
Veranstaltungsort: Darmstadt, Germany
Veranstaltungsdatum: 15.11.2010-18.11.2010
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik > Regelungsmethoden und Robotik (ab 01.08.2022 umbenannt in Regelungsmethoden und Intelligente Systeme)
20 Fachbereich Informatik
20 Fachbereich Informatik > Simulation, Systemoptimierung und Robotik
Exzellenzinitiative
Exzellenzinitiative > Graduiertenschulen
Exzellenzinitiative > Graduiertenschulen > Graduate School of Computational Engineering (CE)
Zentrale Einrichtungen
Hinterlegungsdatum: 17 Dez 2010 14:40
Letzte Änderung: 22 Jul 2019 13:10
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen