TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date | Language
Number of items: 3.

Ouadoudi, Youssef el (2013)
Wirkungsmechanismen des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine dyadische Untersuchung der Mitarbeiter-Kunden-Interaktion.
Technische Universität Darmstadt
Ph.D. Thesis, Bibliographie

Stock-Homburg, Ruth ; Bieling, Gisela ; Ouadoudi, Youssef el
eds.: Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd (2010)
Das Stressoren-Ressourcen-Modell der Dienstleistungsinteraktion.
In: Forum Dienstleistungsmanagement 2010: Serviceorientierung im Unternehmen
Book Section, Bibliographie

Stock-Homburg, Ruth ; Bieling, Gisela ; Ouadoudi, Youssef el (2010)
Das Stressoren-Ressourcen-Modell der Dienstleistungsinteraktion: Eine theoretische Betrachtung.
In: Die Unternehmung (DU), 64 (1)
Article, Bibliographie

This list was generated on Tue Oct 8 01:14:13 2024 CEST.